❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


welche Pflanzen soll ich nehmen ?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Mushu
Beiträge: 7
Registriert: Di 11 Sep, 2007 13:07

welche Pflanzen soll ich nehmen ?

Beitrag von Mushu » Di 11 Sep, 2007 13:12

Hallo ,

Brauche mal eure Hilfe. Habe vorne am Haus ein 9m x 1m breites Beet , in dem vor allem Unkraut wächst. Möchte in diesem Beet in Zukunft kein Unkraut mehr ausziehen , da ich schon zu viele Beete habe.
Jetzt meine Frage : Was kann ich dort pflanzen. Habe an Buschrosen gedacht die das Unkraut vermutlich überwachsen würden , oder ?
Bitte gebt mir mal ein paar Tips.
Ich danke euch vielmals .

Grüße , Frank

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Di 11 Sep, 2007 16:44

Hallo Frank, ich stehe auf Bodendecker. Bei mir ist eine Wiese, kein Rasen, rund herum ca: 50 cm breit und dann um die Wiese rum Garten. Da hab ich viele Boden nahe Pflanzen. Das muß aber noch dichter werden. Dann kann ich immer der Jahreszeit nach, ein paar Pflanzen dazu setzen.[

Bild

Mushu
Beiträge: 7
Registriert: Di 11 Sep, 2007 13:07

ok

Beitrag von Mushu » Mi 12 Sep, 2007 08:38

Schöne Idee. Danke Dir !

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️