❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Pflanzen Datenbank

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
JimmyJazz
Beiträge: 1
Registriert: Di 31 Jan, 2012 22:03

Pflanzen Datenbank

Beitrag von JimmyJazz » Di 31 Jan, 2012 22:15

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Pflanzendatenbank im Internet (am liebsten als Download) bei der man nach unterschiedlichen Kriterien Pflanzen selektieren kann. Z. B. Pflanztermin, Bodenanforderungen, Standort, Blütezeit, Farbe etc.

Kennt jemand so etwas?

Gruß
Jimmy

monster31
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Feb, 2012 16:17

Re: Pflanzen Datenbank

Beitrag von monster31 » Di 21 Feb, 2012 16:20

Hey,

für was suchst du das denn genau? Hatte sowas mal für Wasserpflanzen gesehen. Muss ich mal danach suchen, wenn du magst ;-)

gartenfreundfr
Beiträge: 1
Registriert: Di 21 Feb, 2012 18:23

Re: Pflanzen Datenbank

Beitrag von gartenfreundfr » Di 21 Feb, 2012 18:27

Du kannst bei einigen Pflanzenversendern entsprechend suchen, z.B. bei(Link wurde entfernt)
Z.B. (Link wurde entfernt)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️