❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Zimmerpflanzen

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Always
Beiträge: 1
Registriert: Fr 04 Mai, 2012 17:25
Kontaktdaten:

Zimmerpflanzen

Beitrag von Always » Mo 07 Mai, 2012 17:34

Hi, kenn mich nicht so mit Detils aus. Kann mir jemand ein paar Arten nennen und wie ich diese versorgen muss?
Meine gehen immer sehr schnell ein.
Und wer kennt schon diesen Ratgeber zum Thema http://www.zimmerpflanzen-online-bestellen.de/ ?

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Flora » Do 14 Jun, 2012 12:53

Hallo,

dazu müßte man erst mal schauen was für Räume Du hast .. wie schaut es aus mit den Lichtverhältnissen .. warm / kalt ect.
Den Shop selbst kenn ich nicht.

Pusche
Beiträge: 4
Registriert: So 12 Aug, 2012 07:58

Re: Zimmerpflanzen

Beitrag von Pusche » So 12 Aug, 2012 08:07

Hi!

Ich kauf mir immer Zimmerpflanzen die mir gefallen und setz mich danach ans Netz und recherchiere, bin damit bisher sehr gut gefahren, meine Pflanzen gedeihen alle sehr gut!

Grüße
Pusche

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️