Wenig Pflege viel Effekt?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Benutzeravatar
Pongo
Beiträge: 4
Registriert: Do 20 Sep, 2012 05:49

Wenig Pflege viel Effekt?

Beitrag von Pongo » Do 20 Sep, 2012 06:02

Hallo!

Ich habe einen Garten den ich nicht viel Pflegen kann, es wächst halt überall Wiese - an einem Bereich Himbeeren und Brombeeren, ein paar Sträucher. Mich stört der offene Zaun nach Aussen da ich einen Hund habe. Gibt es Pflanzen die ich da reinsetzen kann und die im Frühjahr schnell hoch wachsen und evlt. blühen oder so?

Im Winter laufen hier nicht viel vorbei aber im Frühling/Sommer/Herbst nervt es mich kollosal. Die Himbeeren schirmen gut aber ich möchte ja nicht rundrum Himbeeren setzen, lach!

Gibts irgendwelche Stauden die ich da rundsetzen kann die man im Oktober/November einfach wieder abschneidet? Mir Schwebt eine Höhe von bis 2 Metern vor?

Freu mich!

Pongo

Antworten