Welche Erde?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
obstbaum
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27 Okt, 2012 20:34

Welche Erde?

Beitrag von obstbaum » So 27 Jan, 2013 21:07

Welche Erde benutzt Ihr denn so? Vor und Nachteile von einigen Erden währe schön von euch zu erfahren.

blattlaus
Beiträge: 19
Registriert: Di 07 Aug, 2012 21:45

Re: Welche Erde?

Beitrag von blattlaus » So 27 Jan, 2013 21:11

Hallo Obstbaum, versuche doch einmal Skimbo Kokoserde, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Vor allem das "Mix" Substrat ist bestens. Durch die groben Bestandteile in der Erde ist eine gute Durchlüftung Garantiert. Desweiteren braucht man bei dieser Erde keine Säcke zu schleppen, es sind Blöcke die vor verwendung einfach im Wasser aufquellen und schon kann es losgehen.. Hier der Shop von dem Ich immer bestelle (Link wurde entfernt)

Antworten