❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wie heißt denn nochmal diese Pflanze.......?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
!! Flower_power !!
Beiträge: 2
Registriert: So 28 Mai, 2006 14:20

Wie heißt denn nochmal diese Pflanze.......?

Beitrag von !! Flower_power !! » So 28 Mai, 2006 14:35

Wie heißt denn nochmal diese Pflanze.......?


Ich habe in meinem Garten sehr viele Pflanzen, jedoch kenne ich von vielen den lat. Namen nicht oder den dt. Namen nicht oder beide nicht, da ich sehr viele von den Pflanzen geschenkt bekommen habe. :oops: :oops:



Könnte mir jemand eine Internetseite nennen :?: in der ich anhand von Bildern die "IDENTITÄT" meiner Pflanzen ermitteln kann????


Würde micht riesig freuen!!!!! :D :D :D :D :D :D



Danke :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Manu74
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29 Apr, 2006 16:36
Wohnort: Landsberg

Beitrag von Manu74 » So 28 Mai, 2006 16:54

hi flower!

Selbst ein gelernter Landschaftsgestalter kann nicht alle Pflanzen kennen,da ständig neue hinzukommen also mußte Dich nicht schämen :-)

Vielleicht hilft dir die folgende Seite etwas weiter,ich hoffe es ;-)

(Link wurde entfernt)

!! Flower_power !!
Beiträge: 2
Registriert: So 28 Mai, 2006 14:20

DANKE!!!

Beitrag von !! Flower_power !! » So 28 Mai, 2006 17:36

Das hat mir weiter geholfen!!!

Jedoch habe ich dadurch nur von ein paar Pflanzen eine "Kartei" anlegen können.


Ich dachte eher an eine Seite, bei denen ich Form, Farbe, ..... usw. eingeben kann und dann einige Blumen mit Bild aufgelistet kommen, jedoch habe ich durch deine Hilfe über 20 Pflanzen bestimmen können (mir fehlen noch ca. 70)!!


Trotzdem danke für deine HILFE!!!!!!! :D

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :P :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️