❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hängende Tomaten

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Hängende Tomaten

Beitrag von jardiner » Fr 27 Mär, 2009 16:34

Wer hat schon hängende Tomaten auf dem Balkon bzw.im Garten gehabt, welche Erfahrungen ergeben sich daraus.
Ich kenne hängende Tomaten, an sich nur, wenn die Witterung zuletzt schlecht ist, das man die Tomaten damit dem Strunk rausreisst und verkehrt herum aufhängt, damit sie nachreifen können.
Ich habe heute bei Westfalia im Gartenshop das erstemal, Hängende Tomaten als Pflanzen gesehen und kann mir nicht vorstellen wie die versorgt werden sollen, aber wir haben doch in der Community erfahrene Kleingärtner die sich auskennen.
Übrigens:"Acht Kinder sind nun wirklich genug!" seufzt Bauer Ferdi. "Ab sofort schlaf ich im Stall!"
Sagt die Bäuerin:"Wenn ich wüßte,dass das hilft, komm ich mit!" was sagt uns das.
Und noch einer:
Mach´s Fenster auf, lass Licht herein und frische Luft noch obendrein.Dann spürst du´s deutlich:Frühlingswind-und weisst, dass bald der Lenz beginnt!.
Wer kann das auch.
Klaus :shock:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️