❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Pflanze ist das?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
sampanthera
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 15:08

Welche Pflanze ist das?

Beitrag von sampanthera » Mo 15 Jun, 2009 15:14

Unser Nachbar hat wohl irgendwann mal eine Pflanze gepflanzt die jetzt bei uns im Garten ist, d.h. sie wurzelt unterirdisch und ihre Triebe kommen jetzt überall bei uns im Garten aus dem Boden, sie ist wie so eine Art Bäumchen mit Samtiger Rinde, ich nenn sie eben Fellbaum weil das sich wie Fell anfühlt.
Kennt jemand so ein Baum/Pflanze ? Fotos grad schlecht weil unser Hausmeister alles niedergemäht hat, sie kommt aber wieder so wie unkraut.
Liebe Grüße von Sampanthera

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von eden » Di 16 Jun, 2009 09:55

Da mußt du wohl mal ein Foto machen!
Gruss Eva
Bild

Minn
Beiträge: 103
Registriert: Mi 25 Mär, 2009 16:55
Wohnort:

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Minn » Di 16 Jun, 2009 23:23

Essigbaum vll?

Benutzeravatar
scalett53
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 18:57

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von scalett53 » So 30 Mai, 2010 12:17

Habe auch eine Frage wie heißen diese Pflanzen http://yfrog.com/5oimgp0301j http://img97.imageshack.us/g/imgp0390m.jpg sehen wunderschön aus habe diese Pflanzen nicht selbst gepflanzt sondern geschenk bekommen.LG: Elke
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Pit » So 30 Mai, 2010 12:26

Hallo Elke,

die zweite ist eine "Not found"-Hybride. Bei der ersten muss ich selbst noch suchen.

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Spunki » So 30 Mai, 2010 12:29

"Not found"-Hybride.
Ach ja Elke , das heißt nur ,das wenn man den Link anklickt "Not found" bekommt!

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Pippilotta » So 30 Mai, 2010 13:24

Die erste ist ein Hasenglöckchen. Die haben wir auch im Garten.

Schau mal hier, ein Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Hasengl%C3%B6ckchen

Lg Pippi
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
scalett53
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 18:57

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von scalett53 » So 30 Mai, 2010 18:13

Ich danke Euch ,das ich so eine schöne Blume mit so einen drolligen Namen habe wuste ich auch nicht.Denn ich habe davon ganz viele im Garten.LG: Elke
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.

Benutzeravatar
scalett53
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 18:57

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von scalett53 » So 30 Mai, 2010 18:16

Spunki was habe ich denn da wieder falsch gemacht.Wenn ich da drauf drücke bin ich aus dem Forum raus schniff:LG: Elke
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.

Benutzeravatar
Margot Kohl
Beiträge: 122
Registriert: Do 20 Mai, 2010 22:15

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Margot Kohl » So 30 Mai, 2010 18:18

kein Grund zum schniefen.....davon geht die Welt net unter.
Der Link öffnet sich lediglich nicht in einem anderen Fenster, sondern im gleichen Fenster. Wenn Du auf Zurück gehst, bist Du wieder im Forum.

Margot
Liebe Grüße
Margot

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Pit » So 30 Mai, 2010 19:02

scalett53 hat geschrieben:Wenn ich da drauf drücke bin ich aus dem Forum raus schniff:LG: Elke
Elke,
den link mit der rechten Maustaste anklicken und in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster öffnen.

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Welche Pflanze ist das?

Beitrag von Gracy » Mo 31 Mai, 2010 08:11

Besser fände ich es wenn man die Bilder direkt hier einstellt und man nicht extra einen LInk öffenen muss.
blätter 4.JPG


So zbs.
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️