❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenhibiskus (Hibiscus syriacus)

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
lilly
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13 Okt, 2006 08:17

Gartenhibiskus (Hibiscus syriacus)

Beitrag von lilly » Fr 13 Okt, 2006 14:01

Hat von euch schon mal jemand Gartenhibiskus im Wasserglas bewurzelt? Habe einen wunderschönen gefüllten Hibiskus gesehen und würde mir gerne Ableger machen. Möchte mir aber die Ableger nur holen wenn ich weiß das sie auch was werden. :roll:

highlende
Beiträge: 3
Registriert: So 24 Sep, 2006 23:56
Wohnort: Marl

Beitrag von highlende » Fr 13 Okt, 2006 15:52

nein in Wasser bisher nicht. Bis jetzt nur direkt in Erde und auch dann schon draußen gelassen, über den Winter :oops:

Allerdings die Hälfte ist angegangen. Wahrscheinlich habe ich mehr Glück als Verstand gehabt.
schönen Gruß

lilly
Beiträge: 14
Registriert: Fr 13 Okt, 2006 08:17

Beitrag von lilly » Sa 14 Okt, 2006 12:59

*grummel* das ist schade. Dann stibitze ich besser keine.
Wenns sowieso nichts wird, wärs schade drum. Außerdem will ich nicht erwischt werden.
Obwohl *grübel* man sagt ja geklaute Blumen wachsen besser. :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️