❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


bitte, wer kann mir helfen

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
isarlady
Beiträge: 2
Registriert: So 15 Okt, 2006 23:18

bitte, wer kann mir helfen

Beitrag von isarlady » So 15 Okt, 2006 23:32

ich suche den Namen einer Pflanze,
die Blüte hängt wie eine lange rote Fahne nach unten
die Pflanze wird ca. 2 m hoch und schaut dann wie ein roter
Wassefall aus.
ich würde gerne ein Foto uploaden, weiß aber nicht wie man
das macht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Schönwetterfan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 11:17

Beitrag von Schönwetterfan » Mi 01 Nov, 2006 11:20

Hallo,

also bilder in das forum bringen:

Dazu gehst du bitte auf die Seite www.imageshack.de dort muss dan der PUNKT upload angeklickt sein. Dann suchst du die Bilddatei auf deinem Rechner und machst OK.

Bei "resize image"ein häkchen machen und dann dahinter auf: 640*480 umstellen.

Dann einfach auf "host it" klicken. Dann erscheint nach dem upload ein weiters Bild wo verschiedene URL´s erscheinen. Dort musst du die kopieren wo hintert steht "Hotlink for forums (1)" diesen link dann in´s Forum einfach einfügen und dann sollte das Bild dort erscheinen.

Wenn du noch weitere Bilder einfügen willst dann einfach oben links auf Upload another image klicken und alles wiederholen.

Ich hoffe geholfen haben zu können. Wenn noch Fragen sind einfach schreiben.

MfG Manfred

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️