❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von Nicky » Mo 19 Jul, 2010 22:09

Pit hat geschrieben:Mein oben gezeigter Sämling ist in ca. 50 Jahren auch so weit. :mrgreen:

ääääääääääääähm Pittischatzi...steht dieses geile Teilchen rein zufällig bei dir zuhause :roll: :roll: :roll:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von Pit » Di 20 Jul, 2010 18:00

Nein Nickymausi,
das steht irgendwo an der Südküste von Südafrika. :cry:

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von apfelminze » Di 20 Jul, 2010 21:02

pitti, du schlawiner :mrgreen: , das bäumchen ist doch aus plastik!!!!!

lieben gruß minzi :P

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von Pit » Mi 21 Jul, 2010 20:03

Das Bäumchen ist 107 cm hoch und hat eine Ausladung von 90 cm. Der Stammansatz misst im Durchmesser 25 cm.
Eigentümer ist Dr. Tobie Kleynhans (Südafrika).
Der Wert liegt bei (von mir) geschätzten 15.000 €.

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von Nicky » Mo 26 Jul, 2010 05:31

Pit hat geschrieben:Nein Nickymausi,
das steht irgendwo an der Südküste von Südafrika. :cry:

Mönsch Pittischatzi...da müssen wir hin, das gute Stück kleptomanieren.... :lol: :lol: :lol:

war schon mal jemand von Euch in Südafrika ???? Ich war...vor 4 Jahren....Wahnsinn....ein Traum...ich war unter anderem im botanischen Garten in Kirstenbosch.....irre...wahnsinn.....die Flora und Fauna.....einfach unbeschreiblich...
in der KLimazone wächst alles....dann das Licht..die Sonnenuntergänge.......ich habe mich da richtig verliebt... :wink:

NIcky die da unbedingt mal wieder hin will

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Wuchsformen der Kletterpflanzen...

Beitrag von Pit » Mo 26 Jul, 2010 15:20

Im nächsten Leben Nicky, Du weißt schon :idea:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️