❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Was kann im Herbst gepflanzt werden?

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
Blumenkind
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27 Okt, 2017 09:09

Was kann im Herbst gepflanzt werden?

Beitrag von Blumenkind » Fr 27 Okt, 2017 09:10

Hallo zusammen,
die Herbstbepflanzung steht das erste Mal im neuen Haus und neuen Garten an, weil ich damit noch nicht viel Erfahrung habe, wollte ich fragen, was schon im Herbst für das kommende Jahr gepflanzt werden kann?

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Was kann im Herbst gepflanzt werden?

Beitrag von Gärtner » Fr 27 Okt, 2017 09:14

Ich habe online eine ganz gute Übersicht gefunden, welche Blumen zur Herbstbepflanzung genutzt werden können: http://www.blumenzwiebel-welt.de/herbstbepflanzung/
Unter anderem gehören dazu Tulpen, Schneeglöckchen oder Rittersterne, da gibt es also einiges. Du solltest dich jetzt allerdings beeilen, sonst kommst du damit zu spät.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️