❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Raupenbefall an Sonnenblume

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
Jenny20
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 16:45

Raupenbefall an Sonnenblume

Beitrag von Jenny20 » Fr 10 Jun, 2011 17:02

Hallo ihr lieben ,

ich habe seit ca 2-3 monaten sonnenblumen auf dem balkon in Töpfe stehen nun habe ich heute gesehn das so grüne raupen meine Pflanzen auffressen was ich sehr schade finde .kann mir jemand viellicht ein kleinen tipp geben wie ich den Raupenbefall verhindern kann ?

Meine pflanzen sind 80 cm und ca 70 cm groß habe die aus kleinen Sonnenblumenkerne gezogen

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG jenny20

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Raupenbefall an Sonnenblume

Beitrag von Pit » Fr 10 Jun, 2011 19:21

Jenny20 hat geschrieben:kann mir jemand viellicht ein kleinen tipp geben wie ich den Raupenbefall verhindern kann ?
Absammeln und fertig!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️