❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Problem: Pinkfarbene Margariten im Balkonkasten

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
Karo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18 Jun, 2007 18:30

Problem: Pinkfarbene Margariten im Balkonkasten

Beitrag von Karo » Mo 18 Jun, 2007 18:36

Hallo liebe Gartenfreunde,

ganz neu bin ich hier - hallo erstmal! - und hoffe, jemand kann mir einen Rat geben:

Meine 6 Wochen alten pinkfarbenen Margariten in den Balkonkästen haben schön geblüht. Jetzt sind sie "fertig" und es nicht der Hauch einer neuen Knospe mehr in Sicht.

Das überrascht mich, ich dachte, sie würden praktisch den ganzen Sommer über blühen.

Ich bin kurz davor, sie zu entsorgen und neue Pflanzen zu kaufen...

Weiß jemand, ob die Blumen hier nur einen kleinen Durchhänger haben, oder was da los sein könnte?

Danke fürs Zulesen!
Gruß Karo :)

maren
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11 Jul, 2007 17:02

Beitrag von maren » Mo 23 Jul, 2007 14:30

hallo karo,

ich hatte das gleiche - hab sie allerdings im beet, nicht im kasten.
die m. hat nach der ersten blüte ziemlich geschwächelt und sah recht traurig aus, aber ich hab einfach abgewartet und jetzt blüht sie wieder.
ich drück dir die daumen, vielleicht gehts dir ähnlich.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Mo 17 Sep, 2007 17:37

Ich hab es genau so gemacht. Einfach stehen lassen. Meine blüht jetzt zum 3. Mal.

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Beitrag von gartenhexel » Fr 16 Nov, 2007 16:12

Thanks to ImageShack for (Link wurde entfernt)[/img]

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

1. eigener Versuch

Beitrag von gartenhexel » Fr 16 Nov, 2007 16:14

Toll ging voll in die Hose Mädels, macht nichts versuche es eben weiter. Aber ihr seht das ich es versuche. Irgendwann klappt es schon.

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » Fr 16 Nov, 2007 20:12

Wird schon! :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️