❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Blumen zum Valentinstag?

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
SabrinaBree
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 11:28

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von SabrinaBree » Do 11 Jul, 2013 11:41

Also mein Mann schenkt mir oft rote Rosen (ganz klassisch) zum Valentinstag. Das finde ich immer sehr schön. :)
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Benutzeravatar
LisaSummer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Jan, 2014 21:54

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von LisaSummer » Mi 29 Jan, 2014 23:17

Hallo ! - Ich meine für die/den Liebsten sollten es schon rote Rosen sein, oder? In der Familie schenk ich jedem die Lieblingsblumen, die er/sie am besten mag. Logisch, oder ? Freue mich auch selbst über welche :roll:

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12 Feb, 2014 18:49

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von Timmy » Do 13 Feb, 2014 22:44

Morgen ist es ja so weit ! - Ich habe für meine Freundin 4 weisse und eine rote Rose gekauft.
Mit waldgrün darum. Sieht klasse aus. Zeigt meine Liebe und auch die Freiheit drum herum 8)

Gladiole
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20 Nov, 2013 14:56

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von Gladiole » Mo 17 Feb, 2014 14:29

Ich hab auch rote Rosen bekommen! :)

heinzelmann
Beiträge: 8
Registriert: Di 02 Feb, 2016 15:30

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von heinzelmann » Di 02 Feb, 2016 15:45

Ist ja bald wieder soweit... Im letzten Jahr gab es für mich einen Kaktus. :shock:

Benutzeravatar
methusalix
Beiträge: 3
Registriert: Di 23 Feb, 2016 20:33
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von methusalix » Di 23 Feb, 2016 21:12

heinzelmann hat geschrieben:Ist ja bald wieder soweit... Im letzten Jahr gab es für mich einen Kaktus. :shock:
haha das ist ja mal was neues :mrgreen:

Also ich weiß ja nicht so genau, was Frauen wirklich wollen, aber bei mir sind zum Valentinstag eigentlich immer ganz klassisch einfach Rosen.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Beitrag von helmaw » Mo 23 Mai, 2016 14:43

Hallo,

die roten Rosen sind ja ein Klassiker. Was auch toll ist, sind Gerbera, die bekommt man ja auch in 1000 Farben, naja fast :) Da kommt mir gerade in den Sinn, dass die sich auch gut im Garten machen würden. Muss man sie besonders pflegen?
Dreams come true

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️