❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Blumensträuße online bestellen?

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Haddince
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Jul, 2015 15:20
Wohnort: Aschaffenburg

Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Haddince » Mi 12 Aug, 2015 02:07

Moin Zusammen,

ich wüsste gerne Mal, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, im WWW Blumen zu bestellen? Meine Mutti hat Ende des Monats Geburtstag und die Blumenhändler bei uns werden immer rarer. Abgesehen davon ist im Web meist der Preis besser und die Sträuße sehen gut aus.

Ich wüsste deswegen einfach Mal gerne, welche Online-Shops ihr empfehlen könntet, ob ihr im Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden wart oder wie ihr es im allgemeinen mit Blumensträuße handhabt? Kauft ihr sie im Web? Was für Blumen können denn bedenkenlos im Internet eingekauft werden? Rosen, Orchideen & Co?

Danke für Eure Informationen

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Manother » Di 12 Apr, 2016 21:33

Habe selber schon einige Male online bestellte Blumen bekommen. Das hat immer prima geklappt.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von helmaw » Do 19 Mai, 2016 20:43

Man muss aber immer mal schauen, gerade im web. Die Erfahrungsberichte sind da auch sehr wichtig. Aber generell ist das eine klasse Sachen, wenn man nicht viel Zeit hat einen Strauss zu kaufen oder nicht mal eben zum Händler kommt.
Dreams come true

Gartenfreund50
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18 Jan, 2017 17:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Gartenfreund50 » Fr 20 Jan, 2017 19:53

Habe ich auch noch nie gemacht. Ich schau lieber vor Ort, welche Blumen mir wie am besten gefallen. Außerdem kann ich so auch darauf achten, dass diese dann frisch sind. Da bin ich für online wohl zu skeptisch

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Gärtner » Fr 17 Feb, 2017 09:06

Ich habe es einmal gemacht, weil die Person, die ich beschenkt habe, zu der Zeit weit entfernt von mir war und ich so keine andere Möglichkeit hatte, diese Freude zu machen. Es geht, aber man muss relativ sicher wissen, wann jemand zu Hause ist (wenn man sie nicht zu sich schicken lässt um sie selbst zu übergeben) und die Sträuße sind ein Witz verglichen mit dem, was es im Blumenladen für den gleichen Preis gibt.

marlenschmidt
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11 Jan, 2017 13:08

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von marlenschmidt » Do 02 Mär, 2017 13:02

was ich mich frage ist, ob die Blumen auch unversehrt ankommen, denke das die manchmal eingefallen ankommen. Deswegen halte ich da erstmal Abstand.

gmmarkt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 08 Mär, 2017 15:36
Kontaktdaten:

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von gmmarkt » Mi 08 Mär, 2017 16:46

Bei mir sah es verschieden aus. Für ein Hochzeitsfeier habe ich voriges Jahr Freesienstrauß online bestellt und es hat super geklappt. Beim gleichen Händler bestellte ich dann auch Tulpen und diese waren teilweise verblüht.

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Manother » So 02 Jul, 2017 11:27

Ich habe mal einen Strauß über einen Online Versand geschickt bekommen, der sah noch sehr gut aus! Ich kann dir allerdings leider nicht mehr den Namen des Versands sagen.

bluejeans
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Jul, 2017 15:27

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von bluejeans » Fr 07 Jul, 2017 14:35

also ich liebe ja bloomydays, die sträuße sehen einfach immer ein bisschen individueller aus

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Sofhie » Fr 08 Sep, 2017 16:00

ja kann man auch :)

habe ich selber schon mal gemacht =)
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

BeatesKompo
Beiträge: 17
Registriert: Di 14 Mär, 2017 11:28

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von BeatesKompo » Mi 11 Okt, 2017 10:28

Meine Mutter hat öfter mal beim bekanntesten Blumenversand Sträuße bestellt, die sahen auch immer gut aus sind jedoch recht teuer.

Ich frage mich ob es eig die Möglichkeit gibt selbst Sträuße zu versenden?
Hab zumindest noch nie davon gehört..

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Gärtner » Mo 30 Okt, 2017 08:50

Schöne Sträuße bisher (habe zwei Mal online bestellt), aber dem Preis einfach absolut nicht angemessen, auch im direkten Vergleich mit einem guten Blumenladen nicht. Dass der Versand das allein ausmachen soll, ist mir zu happig,

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Blumensträuße online bestellen?

Beitrag von Domar » Sa 09 Jun, 2018 19:21

Ich hoffe das du auch fündig geworden bist,und einen schönen Blumenstrauss für deine Mutter gefunden hasst!
Blumen eignen sich doch super als Geschenk für jede Gelegenheit!Deine Mutter hat sich sicher sehr darüber gefreut :)
Was ich persönlich noch schöner als echte Blumen finde,sind Kunstblumen.Diese werden so gut verarbeitet das mann kaum den Unterschied erkennen kann.Der Vorteil zu den echten Blumen ist einfach,das die Kunstblumen nicht verwelken werden,pflegeleichter sind,und mann hat eine ganz lange Zeit was von.Ausserdem eignen sie sich auch super als Deko!

Wenn ich Blumen verschenke,dann sind es in den meissten Fällen Kunstblumen!
Habe im Web einen tollen Onlineshop für Kunstblumen entdeckt,der auch anständige Preise hat.
Die Rede ist von diesem hier bluetenwerk.de/onlineshop-fuer-kunstblumen/ !
Da haben sie eine echt grosse Auswahl an den verschiedensten Kunstblumen,und diese sehen einfach atemberaubend aus.
Die Entscheidung,welche mann nehmen sollte,ist nicht leicht :)
Ist vielleicht eine gute Idee für den nächsten Geburtstag...

LG

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️