❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Fuchsien

Alles rund um Blumen. Tipps und Tricks sind willkommen.
Antworten
zebrina

Fuchsien

Beitrag von zebrina » Mi 23 Jun, 2010 18:31

Hallo zusammen!

Ich habe es geschafft, von meiner Lieblingsfuchsie letztes Jahr Ableger über den Winter zu bringen.
Diese haben sich mittlerweile zu schönen, kräftigen Pflanzen bzw. Stämmchen entwickelt.

Und heute hat sich die erste Blüte gezeigt.

Welche Fuchsien habt Ihr?
016.JPG

zebrina

Re: Fuchsien

Beitrag von zebrina » Mi 23 Jun, 2010 18:31

018.JPG
Dateianhänge
025.JPG

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Fuchsien

Beitrag von Spunki » Mi 23 Jun, 2010 23:36

Mensch Zebri :" Ich habs geschafft !" , reicht hier nicht:

Wie haste es geschafft? Also erzähl mal schön wie Du es gemacht hast! :o

zebrina

Re: Fuchsien

Beitrag von zebrina » Mi 23 Jun, 2010 23:45

Wie gemacht Spunki?
Ööööhm im Spätsommer Ableger abgeknipst, in Erde gesteckt, und der mehr oder weniger liebevollen Pflege in GGs Büro ausgesetzt....

Das ist das Geheimnis.
Ich selber pflege meine Pflanzen im Winter immer tot, weiss auch nicht warum... :evil:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Fuchsien

Beitrag von Gracy » Fr 25 Jun, 2010 09:30

Mit Fuschsien hab ich noch nie Glück gehabt ... entweder die Schnecken fressen sie oder
sie kümmern vor sich hin.

Komisch :?
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️