❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
Jenny20
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 16:45

Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Beitrag von Jenny20 » Mo 18 Jul, 2011 14:29

Hallo ihr lieben ,

ich habe mal ne Frage ich möchte gerne Karotten anpflanzen aber aus selbst gewonnenen Karotten samen .Könnt ihr mir sagen wo die in der Frucht oder an den pflanze selber zu finden sind??? das interessiert mich brennend :)

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
LG aus Hamburg

mbetter95
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22 Nov, 2013 12:16

Re: Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Beitrag von mbetter95 » Fr 22 Nov, 2013 12:36

hallo...es gibt aber tomatensorten die man ins freiland setzen kann...mfg :)

Galoe
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Apr, 2014 12:17

Re: Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Beitrag von Galoe » Di 08 Apr, 2014 14:17

Karottensamen kann man bestellen --> tinyurl.com/ogzjcnc

und hier wurde die Frage gestellt und zum Teil beantwortet --> wer-weiss-was.de/garten/woher-kommen-die-moehren-bzw-radieschen-samen

Wusste ich auch nicht, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️