❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Reiser Süßkirsche gesucht

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
stedi
Beiträge: 2
Registriert: So 10 Dez, 2006 13:45

Reiser Süßkirsche gesucht

Beitrag von stedi » So 10 Dez, 2006 13:49

Hallo alle zusammen,
ich suche dringend Edelreiser von Süßkirschen, (Sorten egal, es muss aber klar sein, welche Sorte es ist).
Also: wer gerade seine Kirschbäume schneidet, und 1-jährige Reiser übrig hat, bitte melden, natürlich auch nicht umsonst, würde dafür auch gut bezahlen, möchte nämlich in meinen Baum einveredeln, habe aber leider keine Reiser zur Verfügung.


Liebe Grüße


S.Dietl

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️