❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Paprika selbst gemacht

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
DrGreenthump
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 09:06

Paprika selbst gemacht

Beitrag von DrGreenthump » Fr 03 Aug, 2007 10:39

hallo bin neu hier... und das thema pflanzen gehört auch noch nicht allzulange zu meinen passionen

ich wollte aus paprika ausm supermarkt selbst paprika pflanzen ziehen..

bisher habe ich ca 25 cm hohe grünpflanzen.. hat jemand ne ahnung wie lange die wachsen müssen und ob es überhaupt chancen gibt.. das die pflanzen früchte tragen???

danke schonmal

mfg Doc Green

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » So 19 Aug, 2007 13:08

Hallo Doc Green. Mein Bekannter zieht immer so seine Paprikapflanzen. Früchte kriegen die auch. Er hat die jetzt allerdings im Treibhaus. Zum anziehen sind die Pflänzlein in Schlafzimmer.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️