❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gurken im Gewächshaus halten?

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Benutzeravatar
Melanie50
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 12:17

Re: Gurken im Gewächshaus halten?

Beitrag von Melanie50 » Do 30 Jun, 2011 10:25

Oh ich lieebe Gurken, würde wirklich auch sehr gerne selber welche pflanzen. Leider muss ich mir die Gurken immer bei unserer Oma abholen, dass nervt natürlich. Aber sie schmecken auch bei ihr wirklich sehr gut!!

Benutzeravatar
Salome
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20 Jun, 2012 21:14

Re: Gurken im Gewächshaus halten?

Beitrag von Salome » Sa 30 Jun, 2012 14:49

Gewächshaus ist eigentlich immer besser, wir halten bei meinen Eltern die Gurken auch eigentlich immer da drin..ja und wie schon viele gesagt haben, Schlangengurken müssen sogar eher ins Gewächshaus, da sie kälteempfindlich sind.

Minze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06 Jul, 2012 10:16

Re: Gurken im Gewächshaus halten?

Beitrag von Minze » Fr 06 Jul, 2012 10:50

meine bekannten haben auch ein gewächshaus und alles was kälteempfindlich ist wird da angepflanzt..auch die gurken :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️