❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
Franky
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 12:37

Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von Franky » Fr 20 Jun, 2008 13:20

Hallo!!!
Habe dieses Jahr zum ersten mal den versuch gestartet Gemüse in Töpfen an zu bauen. Habe folgende Gemüse angebaut: Spinat , Mangol , Rotkohl , Rosenkohl , Gurken , Honigmelone , Kartoffel , Zucchini , Flücksalte , Eisbergsalate , Tomaten , und noch was unbekanntes .
Ich stelle mal fotos hier herien hoffe doch das es klappt. Frage, was ist das wohl auf bild 4 mit dem roten stengel?
Lieben gruß Franky

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von eden » Fr 20 Jun, 2008 15:36

Roter Stengel, erster Gedanke - Mangold, aber der ist auf dem dritten Bild neben der Tomate.
Auf dem vierten Bild, das könnte Buchweizen sein. Die Stengel sind erst grün und werden später rot.
Gruss Eva
Bild

Franky
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 12:37

Re: Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von Franky » Fr 20 Jun, 2008 19:33

Habe mir gerade mal Buchwurz in google angeschaut. aber die blätter sind bei mir anders die haben eher die form von einem Pik im kartenspiel.
bin mir da nicht sicher..

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von eden » So 22 Jun, 2008 15:44

Ich habe sonst auch keine Idee. Versuchs doch mal über http://www.pflanzenbestimmung.de
und gib mal Bescheid, lass uns nicht dumm sterben. :wink:
Gruss Eva
Bild

Franky
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 12:37

Re: Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von Franky » Mo 23 Jun, 2008 21:25

nix gefunden sorry...

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Gemüse und Salate Anbau in Töpfen

Beitrag von eden » Di 24 Jun, 2008 10:18

Schade!
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️