❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Chilis

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
Quarktasche
Beiträge: 2
Registriert: Do 17 Jan, 2013 17:02

Chilis

Beitrag von Quarktasche » Do 17 Jan, 2013 17:17

Wäre es zu spät jetzt noch Chilis zu sähen?

Herta
Beiträge: 3
Registriert: Do 03 Jan, 2013 11:40

Re: Chilis

Beitrag von Herta » Fr 18 Jan, 2013 08:47

Das geht noch bis Mitte Februar. Ist also eher zu früh als zu spät :)

Benutzeravatar
DerGaertner
Beiträge: 7
Registriert: Do 07 Feb, 2013 10:47

Re: Chilis

Beitrag von DerGaertner » Mi 13 Feb, 2013 10:21

Ich würde auch mal gern versuchen, Chillis zupflanzen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut. Wenn man sie drinnen hält, kann man sie jederzeit pflanzen, oder? Nach draußen würde ich sie eher ungern setzen...

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12 Feb, 2014 18:49

Re: Chilis

Beitrag von Timmy » Do 13 Feb, 2014 22:25

Hey Hey, würde Dir empfehlen Dir einfach mal ein Chiliforim im Web zu suchen. Hab ich damals bei meiner ersten Pflanzung auch gemacht - da sind echte Vollprofis unterwegs und macht auch sonst Spass.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️