❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Tomaten mit faulem Ende

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
Benutzeravatar
SabrinaBree
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 11:28

Re: Tomaten mit faulem Ende

Beitrag von SabrinaBree » Do 11 Jul, 2013 11:48

Ich will dieses Jahr auch unbedingt noch "Jersey Devil" Tomaten anbauen. Hoffe ich kriege das noch hin. :)
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Flaschenpost
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16 Dez, 2013 08:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tomaten mit faulem Ende

Beitrag von Flaschenpost » Mo 16 Dez, 2013 10:45

Und hast dus hinbekommen :)?

Marco_33
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20 Jan, 2014 15:51

Re: Tomaten mit faulem Ende

Beitrag von Marco_33 » Di 04 Feb, 2014 15:50

Da der Sommer ja extrem bescheiden war, behaupte ich mal, dass es schief gegangen ist? :D
Wäre interessant zu wissen, ob es noch geklappt hat. Tomaten können ja aschneller als Unkraut wachsen :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️