❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


pflege zucht buch gesucht

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
ralle
Beiträge: 13
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:23

pflege zucht buch gesucht

Beitrag von ralle » Do 14 Mai, 2009 18:32

hallo ich suche ein pflege zucht buch für tomaten,paprika, gurken,wasser/ honig melone, kürbis, perronie, fals es so ein buch gibt.
und ich suche ein extra tomaten buch nur für tomaten aber auch pflege und zucht ich weiss das es eins gibt aber ich komm nicht mehr auf den namen kann mir da jemand helfen bitte
kann mir jemand sagen wie das buch do ist Tomaten, Paprika, Auberginen & Co.
Die besten Sorten. Pflanzen, Pflegen, Genießen und ob das so eins ist was ich suche

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: pflege zucht buch gesucht

Beitrag von eden » Fr 15 Mai, 2009 10:24

Ich suche Informationen meistens im Internet.
Z.B. http://tolletomaten.de/
Gruss Eva
Bild

ralle
Beiträge: 13
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:23

Re: pflege zucht buch gesucht

Beitrag von ralle » Fr 15 Mai, 2009 13:29

ja das könnte ich auch machen blos wenn ich mal was wissen will dann brauch ich nicht erst den rechner an machen das ist mit einem buch schneller

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: pflege zucht buch gesucht

Beitrag von eden » Mo 18 Mai, 2009 09:24

Ich verkriech mich auch gerne mit Gartenbüchern in ein stilles Eckchen im Garten.
Gruss Eva
Bild

ralle
Beiträge: 13
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:23

Re: pflege zucht buch gesucht

Beitrag von ralle » Di 19 Mai, 2009 19:36

ja das ist auch viel besser finde ich als wenn man erst an denn rechner muss und warten muss bis er hoch gefahren ist

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️