❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenvlies für Möhren und Zwiebeln

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
jojowo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:03

Gartenvlies für Möhren und Zwiebeln

Beitrag von jojowo » Mi 24 Mär, 2010 15:08

Ich benutze seit einigen Jahren sog. Gartenvlies (Glasfaser) zum Abdecken meiner Möhren- und Zwiebelbeete und habe seitdem keine Probleme mehr mit Möhren- bzw. Zwiebelfliegen. Bisher habe ich das Vlies über ein tonnenförmiges Gitter gespannt und das dann aufs Beet gestellt. Hat jemand Erfahrung damit, das Vlies direkt auf den Boden zu legen und "mitwachsen" zu lassen?
Viele Grüße

Besucht doch mal meinen Garten T-Shirts Shop!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️