Eure Erfahrungen mit Sonnenschutzfolien?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
dinno
Beiträge: 8
Registriert: Di 19 Mär, 2019 21:42

Eure Erfahrungen mit Sonnenschutzfolien?

Beitrag von dinno » Mi 03 Apr, 2019 20:29

Habe eine kurze frage an euch.
Mich interessiert, was sind eure Erfahrungen mit Sonnenschutzfolien. Hab letzten Tagen überlegt meine zwei Wohnzimmer Fenster mit so eine Folie zu überkleben. Da ich keine Jalousienen besitze, kommt die meiste Sonnen warme durch die zwei erwähnte Fenster in meine Wohnzimmer. Schlimm wird es besonders über Sommer, wenn die heiße Tage kommen. Dann ist es unmöglich in meine Wohnzimmer zu sein. Um das nicht wieder zu passieren habe ich nachgedacht die Wärme mit eine gute Sonnenschutzfolie zu verhindern.
Was denkt ihr, kann man heute mit so eine Folie die Temperaturen in seinem Haus Runter Kühlen



Benutzeravatar
svenn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03 Apr, 2019 20:24

Re: Eure Erfahrungen mit Sonnenschutzfolien?

Beitrag von svenn » Sa 06 Apr, 2019 09:50

Natürlich kann man das machen. Ich hatte die selben Problemen wie du gerade und habe mir über Netz diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1807 Sonnenschutzfolie bestellt. War ein bisschen skeptisch an Anfang ob Sie sein Zweck erfühlen wurde da Sie nicht so teuer war. Das, was ich zuerst sagen kann ist das die Folie sehr schön an Fenster aussieht. Ja nach Lichteinfall gibt es unterschiedliche Effekte. Sie verdunkelt nicht, sondern die schützt uns auch vor allzu neugierigen Blicken von unserem Nachbarn. Von innen nach außen sieht man verschwommen, was sich so vor dem Fenster befindet. Von außen nach innen sieht man tagsüber überhaupt nichts und bei eingeschaltetem Licht sieht man nur die Konturen. Bei Sonneneinfall zaubert die Folie wunderschöne Regenbogenfarben ins Zimmer. Was meine Kinder super toll finden. Also, ich bin sehr zufrieden mit oben erwähnt Sonnenschutzfolie, die ich jedem Mensch empfehlen kann der auf die suche ist nach so eine Folie.
LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!


Antworten