❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche Gartenplaner

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Dieter-S
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Aug, 2010 12:10

Suche Gartenplaner

Beitrag von Dieter-S » So 15 Aug, 2010 12:25

Hallo,

ich suche einen Gartenplaner. Für unser Haus haben wir uns dieses Programm geholt, allerdings waren wir (Link wurde entfernt) auch schon nicht ganz zufrieden. Wir brauchen mehr Einstellungsmöglichkeiten und möchten Maße angeben können. Wir haben uns dann letztendlich für eine 35 Euro teure Software-Lösung entschieden. Gibt es für einen geplanten Garten auch eine gute Software bis maximal 35 Euro?

Viele Grüße
Dieter

Jenni
Beiträge: 12
Registriert: So 01 Aug, 2010 16:10

Re: Suche Gartenplaner

Beitrag von Jenni » Di 24 Aug, 2010 20:04

Hallo Dieter,

wenn du keinen Wert auf eine Datenbank mit Pflanzen etc. legst, sondern nur Flächen anlegen willst, dann würd ich dir Google SketchUp empfehlen. Unter "Gartengestaltung", Thema "Gartenplan" findest du einen Plan von meinem Garten, den ich mit dem Programm erstellt hab.

Viele Grüße,

Jenni

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️