❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Renate
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23 Dez, 2016 16:23

Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Beitrag von Renate » Mi 16 Aug, 2017 19:26

Hallo!
Ich habe mir einen neunen Garten gekauft. Leider ist der inzwischen in einem Gebiet in dem die Asylanten immer mehr zu einem Problem werden, haben ich daher gefragt ob ich mir einen Elektroschocker wie diesen hier http://elektroschockerkaufen.com/elektroschocker-taschenlampe/ zum Schutz meines Gartens zulegen sollte?

lg Renate

Katrin4
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Aug, 2017 09:40
Kontaktdaten:

Re: Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Beitrag von Katrin4 » So 20 Aug, 2017 09:42

Da könntest Du Ärger mit der Polizei bekommen.
http://notebooks-tests.de/

Ambrosig
Beiträge: 24
Registriert: Di 12 Jul, 2016 13:17

Re: Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Beitrag von Ambrosig » Mo 21 Aug, 2017 15:48

Was ist denn das für ein Garten? Habe ich noch nie gehört und finde es auch für reichlich unpassend, was du dir da überlegt hast :cry:

Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Re: Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Beitrag von Bernd6263 » Do 14 Sep, 2017 16:34

Hallo!
Ich weiß auch nicht ganz genau, was du genau mit einem Elektroschock im Garten erreichen möchtest. Außerdem kann es wirklich sein, dass du dich mit der Benutzung strafbar machst.

Benutzeravatar
Wuehlsau
Beiträge: 38
Registriert: Di 12 Jan, 2016 00:15

Re: Elektroschocker zum Schutz des neuen Gartens?

Beitrag von Wuehlsau » Do 09 Nov, 2017 23:10

Also vor dem Kauf solltest du das Ding an dir selber ausprobieren und sicher stellen, dass es ungefährlich ist. So, wie sich das anhört, willst du den Elektroschocker immerhin an anderen MENSCHEN verwenden.
Sind eure Tomaten reif, gibt es welche für 1,99 im Supermarkt.

Eure Wuehlsau

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️