❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Beitrag von Sofhie » Do 25 Jan, 2018 01:57

Habe das Wort Staketenzaun neulich kurz im Supermarkt aufgeschnappt und vorher noch nie gehört. Was hat es denn damit auf sich? Da wir gerade zu Hause das Thema Zaunsetzung für unser Grundstück in diesem Jahr zur Diskussion haben, macht mich das besonders neugierig. Um was für eine Art Zaun handelt es sich dabei denn?
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Beitrag von Swenny » Fr 26 Jan, 2018 03:24

Das sind Zäune aus massivem Holz, die gibt es in verschiedenen Varianten. Meines Erachtens eine gute Sache, da sie sehr natürlich wirken und äußerst widerstandsfähig und langlebig sind. Abgesehen davon, dass du der Umwelt damit auch noch eine Freude machst. Unter staketenzaun.biz/ findest du allerlei detaillierte Infos dazu. Staketenzäune eignen sich für alles Mögliche und sehen dazu richtig gut aus. Schöne warme Ausstrahlung.
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Beitrag von Manesse » Sa 27 Jan, 2018 01:34

Sofhie hat geschrieben:
Do 25 Jan, 2018 01:57
Habe das Wort Staketenzaun neulich kurz im Supermarkt aufgeschnappt und vorher noch nie gehört. Was hat es denn damit auf sich? Da wir gerade zu Hause das Thema Zaunsetzung für unser Grundstück in diesem Jahr zur Diskussion haben, macht mich das besonders neugierig. Um was für eine Art Zaun handelt es sich dabei denn?
Du bringst die Vorlage für eine Doofwerbung, nicht wahr.


Einfach nur noch widerlich.

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Beitrag von Manesse » Sa 27 Jan, 2018 01:35

Swenny hat geschrieben:
Fr 26 Jan, 2018 03:24
Das sind Zäune aus massivem Holz, die gibt es in verschiedenen Varianten. Meines Erachtens eine gute Sache, da sie sehr natürlich wirken und äußerst widerstandsfähig und langlebig sind. Abgesehen davon, dass du der Umwelt damit auch noch eine Freude machst. Unter staketenzaun.biz/ findest du allerlei detaillierte Infos dazu. Staketenzäune eignen sich für alles Mögliche und sehen dazu richtig gut aus. Schöne warme Ausstrahlung.

Bist du Sofhie - oder so?

Moosi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 13:34
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich mir unter einem Staketenzaun vorstellen?

Beitrag von Moosi » Fr 01 Jun, 2018 13:49

Warum gibste das Wort nicht einfach bei google ein?

"Da wir gerade zu Hause das Thema Zaunsetzung für unser Grundstück in diesem Jahr zur Diskussion haben" - lol - wer diskutiert denn da? Du und der Goldfisch?
https://www.forumplexus.com/Forum-Haus-Garten

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️