❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Seitenkanalverdichter

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Seitenkanalverdichter

Beitrag von riggi » Fr 16 Mär, 2018 02:16

Hallo!

Ich suche einen Seitenkanalverdichter.Kann mir jemand sagen,wo ich einen im Internet bestellen kann?

Danke!
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Re: Seitenkanalverdichter

Beitrag von Medonja » Fr 16 Mär, 2018 03:16

Hallo!

Ich habe mir neulich auch einen Seitenkanalverdichter gekauft.Der Grund,Wasserschaden!
Ein Freund meinte,das die besste Lösung dafür ein Seitenkanalverdichter währe.
Er sollte eine Schicht im Raum (beispielsweise eine Dämmschicht) von Feuchtigkeit befreien,
und es hat echt toll geklappt!
Ich war sehr überrascht.

Dieses fantastische Gerät,ich kann es nicht anders sagen,ist ech empfehlenswert!
Den Seitenkanalverdichter habe ich hier skv-tec.de/seitenkanalverdichter/ gefunden und auch gleich gekauft.
Ich hoffe das er dir auch bei deinem Problem hilf,so wie es der Fall bei mir wahr.
Würde mich echt freuen,wenn du dich wieder melden würdest,und mir berichtest,ob du dein Problem dank Seitenkanalverdichter gelöst hasst!

Alles gute

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️