❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Auto Versicherung vergleichen

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Auto Versicherung vergleichen

Beitrag von Bernd6263 » Di 01 Mai, 2018 20:56

Hallo!
Mein Sohn macht gerade seinen Führerschein und hält ihn, wenn alles gut geht, im nächsten Monat in den Händen. Natürlich soll er dann auch einen Kleinwagen bekommen. Wo kann ich am besten die KFZ Versicherung vergleichen?

MichaelT
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26 Feb, 2018 00:12

Re: Auto Versicherung vergleichen

Beitrag von MichaelT » Di 01 Mai, 2018 23:20

Hallo!
Leider ist es so, dass gerade für Fahranfänger die Kfz Versicherung ziemlich teuer wird. Gerade deshalb dir schon zu einem Versicherungsvergleich für die Autoversicherung raten. Immerhin kannst du dadurch sicherlich auch einige hundert Euro pro Jahr sparen. Zum vergleichen kann ich dir die Seite auto-versicherung-vergleich.com zu empfehlen, ich finde sie sehr übersichtlich und der Vergleich geht wirklich schnell.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️