NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Neujahrsvorsötze? Neue Projekte? Was ist euch wichtig 2019?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Tulpenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 16:57

Neujahrsvorsötze? Neue Projekte? Was ist euch wichtig 2019?

Beitrag von Tulpenfreund » Mo 31 Dez, 2018 12:01

Hallo ihr Lieben,

der letzte Tag des Jahres ist gekommen! Irgendwie finde ich, dass der 31. immer eine ganz besondere Stimmung aufweist. Dämmrig, man hat sich gerade aus dem Feiertagsgetümmel geschält, schon gibt es die nächste Feierlichkeit. Manch einer (ich bin einer davon :D) blickt zurück auf die letzten 12 Monate und reflektiert in einem ruhigen Moment, wie das Jahr so war, was gut war und was er gerne ändern würde...

Habt ihr Neujahrsvorsätze, oder andere Vorhaben, die ihr im nächsten Jahr angehen wollt? Auch: Gartenprojekte, im Hobby, im Beruf? Das würde mich sehr interessieren. Es wird ja nicht immer der Klassiker "Abnehmen" o.ä. sein :wink: Sport treibe ich z.B. eh, mal mit mehr/weniger Begeisterung, aber konstant. Aber ich finde es schon schön, sich konkrete Ziele zu setzen. Mich motiviert das immer. :D

Antworten