❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Was sind die allgemeinen Gartenregeln?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Heiden0815
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09 Mär, 2024 01:13

Was sind die allgemeinen Gartenregeln?

Beitrag von Heiden0815 » Sa 09 Mär, 2024 01:46

Hey. Ich bin ein absoluter Garten Neuling. Und ist meine Frage ob es eine Allgemeine Verordnung gibt an die ich mich halten sollte. Solche Sachen wie "früh um 3 keine Kettensäge benutzen" ist mir klar.

Aber wie ich mitlerweile weiß, ist das man im Sommer die Hecke keine 50cm abschneiden darf weil Vögel drin nisten könnten. Ist logisch, aber sowas muss man erstmal wissen weil man auf solche Sachen nicht unbedingt allein kommt wenn man es nicht weiß.

Gibt es eine allgemeine, vorrangig kurzgehalte Anleitung was ich machen darf und was nicht?

Muss dazu sagen das wir keine Anbau (also 40% essen, 15% Blumen) Vorschrift haben .. wenn ich 100% wiese mach ist es auch in Ordnung. will nur keine "sch***e" bauen indem ich was mach was verboten ist

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️