❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neu

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Sonnenkind
Beiträge: 1
Registriert: So 18 Sep, 2011 08:59
Wohnort: Mittelhessen

Neu

Beitrag von Sonnenkind » So 18 Sep, 2011 09:06

Hallo,
ich bin seit letztem Herbst Besitzer eines Kleingartens und möchte mich vorstellen.
Dieses Jahr habe ich einiges ausprobiert und beobachtet. Zum Beispiel, was so alles in meinem Garten im Laufe des Jahres wächst.
Viel zu viele Ringelblumen!! Aber es gab auch einige schöne Überraschnungen was so im Frühjrahr und Sommer aus der Erde kam.
Im nächsten Jahr möchte ich nun Beete und Wege anlegen und denke dass ein großer Haufen Arbeit auf mich zukommt.
Da habe ich dann sicher mal Fragen und brauche ein paar Tipps.

LG Sonnenkind

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️