❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wetter

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Wetter

Beitrag von jardiner » So 17 Mai, 2009 11:17

Na hoffentlich giesst es dann hinterher nicht wieder so toll, was nützt die schönste Hitze wenn´s hinterher kracht und Hagelschlag alles kaputtmacht.
Ich wünsche Dir eine schöne Himmelfahrt und keinen Kater.
Klaus :roll: :twisted:

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Re: Wetter

Beitrag von Marlies » So 17 Mai, 2009 13:27

Wir haben heute Regen.
Wollte eine Radtour gemacht haben.
LG

Marlies


Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Wetter

Beitrag von jardiner » Mo 18 Mai, 2009 16:49

Regen ist keine Ausrede, höchsten es klaatscht, ansonsten Regenponcho an und fahren durch die Natur, das macht auch Spass, wer keinern Spass hat, auch nichts zu lachen, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Klaus :lol:

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Re: Wetter

Beitrag von Marlies » Di 19 Mai, 2009 12:15

Das muß ich nicht unbedingt haben,
wenn es regnen mit dem Fahrrad zu fahren.
Sollte ich unterwegs überascht werden ok,
aber sonst nicht.

Ich bin immer in der Natur.
LG

Marlies


Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Wetter

Beitrag von jardiner » Mi 20 Mai, 2009 12:22

Hallo ihr Naturliebhaber
Was passiert am Himmelfahrt bei Euch, Garten gehen und grillen, schönes Gläschen Sekt trinken oder in die Weite laufen fahren rennen je nach Geschmäckle, oder? :oops: :roll:
Klaus

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Wetter

Beitrag von eden » Fr 22 Mai, 2009 09:58

Also ich habe rote Beete gesät, und dann habe ich Linsensuppe gekocht für meine Jungs, die derzeit unsere Terrasse umgestalten und dann noch ein Sektchen getrunken.
Und dann war der Tag um. :)
Gruss Eva
Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Wetter

Beitrag von jardiner » Fr 22 Mai, 2009 11:14

Hallo Ihr Daheimgebliebenen
Wie war der Vatertag, ich habe im Garten gegrillt,u.a. eine Forelle, Chicken-Nuggets u.a.
Abends bis in das Abendrot hinein, da hat der Himmel gebrannt war toll anzuschauen, tätig sein ging nicht war alles zu nass,ansonsten warte ich das meine Stangenbohnen durchbrechen, Zucchini, Gurken im Gewächshaus und Tomaten alles auf dem Weg und vielRegen im Mai horrido, das das Fuder voll werde, oder wie sagt der Volksmund das.
Lasst von Euch hören ich bin ganz Ohr...... :idea:
Klaus

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Wetter

Beitrag von eden » Mo 25 Mai, 2009 10:37

Heute wirds heftig heiß! Puh... 8)
Pfingsten würden wir gerne grillen, auf der neuen Terrasse. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruss Eva
Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Wetter

Beitrag von jardiner » Mo 25 Mai, 2009 10:48

Hallo
Neue Terasse? Hey was läuft da, etwa mit Wintergarten und so,tssss,tssss.... :roll: :?:
Hast Du einen Millionär an der Angel, kannste mir den mal borgen, ich könnte auch eine Neue gebrauchen, aber kein Sponsor in der Nähe.
Klaus

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Re: Wetter

Beitrag von Marlies » Mo 25 Mai, 2009 13:20

Bei uns ist es auch sehr heiß.
Draußen kann man nicht viel machen.

Wünsche Dir schönes Pfingstwetter, Eva.
LG

Marlies


Bild

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Wetter

Beitrag von eden » Di 26 Mai, 2009 17:37

Danke Marlies, das wird schon.
Klaus, warum soll mein Mann Millionär sein, ich könnte das doch auch sein. Aber Spaß bei Seite, unsere Terrasse ist bald fertig, wir machen viel in Eigenleistung. Ich hatte heute die undankbare Aufgabe die Pflastersteine vom Zement zu befreien.
Eine Ecke muß noch gemacht werden, da warten wir noch auf die Steine. Wenn alles fertig ist, mache ich Bilder.
Gruss Eva
Bild

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von friesenhase » Mi 27 Mai, 2009 08:08

Uns hat es hier gestern fast weggeblasen, Bäume lagen auf der Straße, der Schulbus gab auf, die Kinder mussten wieder geholt werden, Bänder und Pfähle vom Paddock mussten repariert werden, meine Wäschespinne ist umgeknickt....Soll ja auch Windstärke 10 gewesen sein, man sprach im Radio von einer Windhose...
Aber heute scheint wieder die Sonne, ich hoffe das war´s mit Frühjahrsstürmen.

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Wetter

Beitrag von eden » Mi 27 Mai, 2009 08:33

Das hört sich ja gar nicht gut an.Da war ja richtig was los.
Wir hatten Glück. Etwas heftigen Wind, noch nicht mal Sturm und drei Tropfen Regen.
Und auch hier scheint wieder die Sonne.(Link wurde entfernt)
Gruss Eva
Bild

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Wetter

Beitrag von eden » Fr 29 Mai, 2009 10:17

Sonne pur. Ich glaube wir kriegen super Pfingstwetter.(Link wurde entfernt)
Gruss Eva
Bild

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von friesenhase » Fr 29 Mai, 2009 12:54

Das glaube ich aber auch.... :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️