❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schicke Gartenmöbel aus Holz

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von klee » Do 21 Jul, 2016 11:06

Huhu,

ich bin für unseren Garten auf der Suche nach etwas ganz besonderem. Dabei dachte ich an schicke Gartenmöbel aus Holz. Aber nicht in der Form, wie man sie in jedem Baumark findet, sondern wirkllich etwas ausergewöhnliches. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, wo man da ein wenig Inspiration und passendes Mobiliar findet?

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von schnitt » Fr 22 Jul, 2016 11:04

Hallo klee,

wenn du auf der Suche nach besonderen Holzmöbeln für die Terasse bist, dann solltest du mal einen Blick hier unter web-moebel.de/garten/gartenmoebel/moebel+aus+holz/ in das Möbelsortiment werfen. Zum Beispiel die Belardo Fish-Boat Bank Seriata ist ein ziemlich ausgefallenes Möbelstück. Die Bank wurde aus dem Holz alter Fischerboote gefertigt und ist ein Unikat. Ich denke sowas in der Art entspricht deinen Vorstellungen :-)

Gärtner1000
Beiträge: 6
Registriert: Fr 09 Sep, 2016 02:23

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Gärtner1000 » Mi 21 Sep, 2016 03:09

Finde Holz für Möbel auch am schönsten.
Im Garten hat man leider das Problem mit dem Wetter. Da sind viele Holzmöbel anfällig und man muss sie immer unter Schutz stellen, wenn es z.B. regnet.

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von riggi » Mo 17 Okt, 2016 23:55

Hast du deine außergewöhnlichen Möbel für den Garten schon gefunden?
Wie sähe es denn aus wenn du einfach eine schöne Gartenbank kaufst oder zwei? Diese hier gartenbaenke.com/ finde ich sehr gut. Weiß nur nicht ob es ausgefallen genug für dich ist.
Was du noch machen könntest wenn du keine Baumarktmöbel haben willst, ist Möbel selber bauen für den Garten. Das machen sehr viel aus alten Paletten z.B. da kann man Anleitungen im Internet finden. In eine schöne Farbe kann man die auch streichen. Wenn man Zeit hat dafür dann ist das eine gute Lösung und man hat dazu ein neues Hobby.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Sofhie » Fr 21 Jul, 2017 12:56

Ja da gibt es schon einige gute Onlineshops wo man Gartenmöbel findet.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Benutzeravatar
VierMinus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 02 Jan, 2017 15:39
Wohnort: Augsburg

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von VierMinus » Mi 26 Jul, 2017 16:00

Hallo,

Ich hab mir zu meinen Gartenmöbeln noch LED´s für unsere Terasse bestellt.
Außerdem gibt es noch schöne Aluleisten bei meine-leds.com denn Alu rostet ja bekanntlich nicht!
Mit den LED's bin ich echt zufrieden die Beleutung ist echt klasse und macht die Abende echt gemütlich, so lädt man gerne zum Grillen und/oder auf ein Bier ein.
Die Nachbarn sind auch hin und weg.

Liebe Grüße
Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!

Katrin4
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Aug, 2017 09:40
Kontaktdaten:

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Katrin4 » So 20 Aug, 2017 09:48

Holz nutze ich im Garten sehr gerne...doch man muss es vorher behandeln und immer wieder pflegen....nicht vergessen.
http://notebooks-tests.de/

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Sofhie » Di 22 Aug, 2017 11:34

Ja auch online findet man da gute Anbieter.Ich würde mich da auch noch umsehen.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

lissy
Beiträge: 33
Registriert: Do 27 Okt, 2016 13:44

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von lissy » Mi 13 Dez, 2017 19:33

...oder selbst zusammenschustern. Das macht mein Mann immer. So hat er alle Freiheiten, die er braucht und kann die Möbel genau so gestalten, wie er es möchte. Dann noch etwas mit einem Lack versiegeln damit: farbspruehsystemtest.com/powerplus-pow-353-spritzpistole/ und schon sind sie wetterfest auch schon! Das ist besonders wichtig, wenn die Möbel dauernd im Freien stehen und so dem Regen und Schnee ausgesetzt sind. Ohne Versiegelung hat man nicht so lange Spaß am Möbelstück ...

MichaelT
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26 Feb, 2018 00:12

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von MichaelT » Mo 26 Feb, 2018 00:30

Hallo!
Habt ihr euch denn schon einmal im Möbelhaus eurer Wahl umgesehen? Bei uns gibt es dort regelmäßig schöne Gartenmöbel, sogar aus hochwertigem Holz.

Coni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02 Nov, 2016 00:34

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Coni » Fr 23 Mär, 2018 03:46

Hi miteinander! :)

Nicht nur schicke Möbel können den Garten verschönern.
Oftmals machen kleine Details den Unterschied aus. ;)
Wir haben unseren Garten mit neuen Pflanzkübeln der Seite https://www.pflanzkuebel-direkt.de/ ausgestattet.
Die verschiedenen Formen und Farben sehen einfach klasse aus.
Wir werden in den nächsten Monaten sicher noch ein paar dazu kaufen.

Liebe Grüße an alle, Coni!

Benutzeravatar
Ingo65
Beiträge: 6
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 12:36

Re: Schicke Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Ingo65 » Di 05 Jun, 2018 15:24

Hallo zusammen!
Wir haben uns voriges Jahr ein schickes Hängesofa aus Holz für unseren Garten bei http://haengemattenshop.com/ gekauft. Perfekt zum Relaxen für meine Frau und mich nach einem langen und harten Arbeitstag. So ein Sofa ist wirklich ein richtiger Blickfang für jeden Garten.

Liebe Grüße!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️