❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Spunki » Do 27 Mai, 2010 20:58

Hallo ihr Lieben!

Der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles :D

Schreibt doch mal auf , was ein Forum ausmacht in dem ihr euch als sogenannter "User" oder Benutzer wohlfühlt.

Vielleicht auch ein paar Gedanken was ein Forum für einen Besucher bieten muß , damit er ev. bald ein User wird :lol:

LG
Spunki

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Pit » Do 27 Mai, 2010 21:58

Ich fühle mich in einem Forum richtig wohl, wenn ich mich dort als User nicht benutzt fühle. :mrgreen:

zebrina

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von zebrina » Do 27 Mai, 2010 22:11

Ich fühle mich in einem Forum wohl, wenn es ein angenehmes Miteinander gibt, in dem die User respektvoll und freundschaftlich miteinander umgehen.

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Gracy » Do 27 Mai, 2010 22:39

Ich fühl mich in einem Forum wohl in dem ich meine Meinung schreiben kann, freundlich, sachlich aber eben doch
meine Meinung.
Es sollte nicht zu steif zugehen sondern ein freundschaftlicher, lockerer Ton vorherschen.
Es sollte ein gutes Gleichgewicht zwischen Spass und wertvollen Informationen sein.
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Margot Kohl
Beiträge: 122
Registriert: Do 20 Mai, 2010 22:15

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Margot Kohl » Do 27 Mai, 2010 22:44

ich fühle mich in einem Forum wohl, in dem ich als eigenständige Persönlichkeit angesehen werde, und nicht als jemand, der zur Belustigung anderer schreibt. Ich will respektiert werden, und wenn es schon mal am Thema vorbeigeht, dann kann derjenige, den es stört, auch gerne daran vorbeilesen.

Margot
Liebe Grüße
Margot

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 139
Registriert: Do 20 Mai, 2010 21:18

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Kurti » Fr 28 Mai, 2010 17:10

Na is doch ganz einfach :


Ein Forum in dem ich mich wohlfühle....is ein Forum woda Kurti ist! :oops:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Pit » Fr 28 Mai, 2010 22:12

Irgendwo sind wir doch alle kleine Kurtis. :mrgreen:

zebrina

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von zebrina » Fr 28 Mai, 2010 22:29

Ganz tief innen drin haben wir doch alle eine schwarze Seele.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Gracy » Fr 28 Mai, 2010 22:32

zebrina hat geschrieben:Ganz tief innen drin haben wir doch alle eine schwarze Seele.... :mrgreen:
Ne oder :shock:
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 13:59

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Engelchen » Fr 28 Mai, 2010 23:29

Also ich fühle mich da wohl , wo ich ganz viel fragen darf und wo ich ganz viele Antworten auf meine Fragen bekomme!

Liebe Grüße
Rachel

zebrina

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von zebrina » So 30 Mai, 2010 10:04

Ja Engelchen, bekommst Du, versprochen. :D

Besonders wichtig finde ich es auch, dass jeder jeden so akzeptiert, wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen.
Neid, Missgunst und üble Nachreden sollte in einem Forum, in dem ich mich wohlfühle, ein Fremdwort sein.

Es freut mich, dass ich mich hier so wohlfühlen kann! :D

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Spunki » So 30 Mai, 2010 10:11

Oh menno Zebri.....darf ich jetzt nix mehr hier schreiben? Oder gehöre ich nicht hier her?

Ich bin nämlich total neidisch auf Deine Sommerflieder und Pits Pflanzenkenntnisse .

LG
Spunki

zebrina

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von zebrina » So 30 Mai, 2010 10:25

Boahhhh wenn ich das gewusst hätte, Du oller Neidhammel Duuuuu :twisted:

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Spunki » So 30 Mai, 2010 11:11

Tja siehste mal , im Netzt kannste keinem trauen! 8)

Benutzeravatar
Auer_Karl
Beiträge: 103
Registriert: So 23 Mai, 2010 17:51

Re: Ein Forum in dem ich mich wohlfühle

Beitrag von Auer_Karl » So 30 Mai, 2010 14:16

Ich muss mich in einem Forum nicht wohlfühlen.
Für mich ist es wichtig, dass ich in den Fachthemen lesen kann.
Gruss Karl

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️