❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


alles ist relativ...

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

alles ist relativ...

Beitrag von Rosie » Di 15 Jun, 2010 14:17

mir ist es momentan relativ wurscht ... wie hoch das Unkraut ist ...

ist Unkraut wirklich ein Un-Kraut? Oder nützt es vielmehr durch Beschattung den Pflänzchen? Hab entdeckt, daß Tomaten & Co. durch das Un-Kraut zum Wachsen angeregt werden ... is doch klar, die wollen ans Licht ...

Kann mann dadurch nicht das eine oder andere Tee-chen kochen und wird das Un-Kraut nicht dann zum Heil-Kraut ...

oder war es das nicht schon vorher?
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: alles ist relativ...

Beitrag von Spunki » Di 15 Jun, 2010 17:09

*kopfkratz*......*tieflufthol*................*wieblödaufdieTastaturguck*.......................*nixzueinfallentut*.............

*FlachhirnsatzinsGesprächwerfe* :

Was für den einen Unkraut ist , ist für den anderen ein wertvolles Beikraut ! :D

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: alles ist relativ...

Beitrag von Rosie » Di 15 Jun, 2010 17:26

na ist doch relativ einfach! :D

Regnen tuts... soll ich mich drüber ärgern, weil ich das abendliche Seebad jetzt spritzen kann ...

oder soll ich mich freuen, weil ich nicht mehr Garten giessen muß ...

jetzt hab ich viel mehr Zeit ... brauch nicht zum See und nicht in den Garten
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: alles ist relativ...

Beitrag von Spunki » Di 15 Jun, 2010 19:39

Stühühüüüüüümmt :lol:

Wenn ich jetzt keinen Kaffee mehr trinke , fallen mir die Augen zu ......trinke ich aber einen Kaffee ,ist heute schon wieder

Mittwoch :D

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 139
Registriert: Do 20 Mai, 2010 21:18

Re: alles ist relativ...

Beitrag von Kurti » Di 15 Jun, 2010 21:51

na ist doch relativ einfach!
Klar , keinen auf dicke Hose machen .....sondern immer schön locker durch die Hose atmen! 8)

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: alles ist relativ...

Beitrag von Rosie » Mi 16 Jun, 2010 12:21

Spunki hat geschrieben:Stühühüüüüüümmt :lol:

Wenn ich jetzt keinen Kaffee mehr trinke , fallen mir die Augen zu ......trinke ich aber einen Kaffee ,ist heute schon wieder

Mittwoch :D
trinke ich aber mehrere ist es schon Freitag ...
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️