❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Gracy » Sa 26 Jun, 2010 21:28

So hier könnt ihr alle die Bilder eurer Vierbeiner, Zweibeiner, Ohnebeiner einstellen.
Natürlich können wir hier auch diskutieren.

Ich hab leider nur einen Vogel ... :roll: ne 2 sinds und ich suche später oder morgen dann mal Bilder raus.
Liebe Grüsse Gracy

zebrina

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von zebrina » Sa 26 Jun, 2010 21:32

Na dann mach ich mal den Anfang mit unserer 8jährigen Colliehündin Senta

Sie fetzt am liebsten mit ihrem besten Freund Nicki über die Felder, auch wenn nicht mehr ganz so spritzig wie in jungen Jahren.

Und sie zeigt ganz bestimmt jedem Einbrecher den Weg zum Kühlschrank.
Weil....fressen und klauen ist ihre Leidenschaft.

Als Junghund hatte sie sich einmal eine komplette Pfeffersalami aus der Küche geholt und komplett verdrückt.
Ein anderes Mal ein ganzes Paket Gummibärchen...

...tja das hat sie von ihrer Mutter....ihreszeichen Bauerntrampel, die nehmen, alles was sie kriegen, notfalls das Wasser aus der Giesskanne :lol:
Senta.jpg
Senta.jpg (42.72 KiB) 14022 mal betrachtet
Zuletzt geändert von zebrina am Sa 26 Jun, 2010 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Gracy » Sa 26 Jun, 2010 21:34

Also hier ist mal einer der beiden, vom anderen muss ich erst mal die Bilder verkleinern.
Der andere ist blau und kann reden.
:D
Susi 33.JPG
Liebe Grüsse Gracy

Strahlemann
Beiträge: 51
Registriert: Fr 18 Jun, 2010 19:00
Wohnort: Minden Westf.
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Strahlemann » Sa 26 Jun, 2010 22:00

Echt?

Dein Vogel spricht zu dir? :lol: Ich glaub, du hast da echt nen Vogel. :mrgreen: Kleiner Spaß am Rande!

Wir haben unsere Blue vor einem Jahr von der Züchterin bekommen. Da war sie ein Jahr alt. Wollten eigentlich einen Welpen haben, aber Blue hat leider eine C-Hüfte (aber ohne Schaden etc.) und damit darf man nicht züchten. Also musste/wollte die Züchterin die letztverbliebene Hündin aus dem Wurf zum züchten behalten und übergab und "Ihre" Blue. Da flossen Tränen... Aber zurecht! Wirklich ein toller Hund!

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Und mal zusammen mit meiner besseren Hälfte:

Bild

Und zwei Raubkatzen (Ragdoll's) haben wir auch noch:

Bild

Bild

Die sind leider nicht so fotogen und deshalb gibts aktuell nicht viele halbwegs ordentliche Bilder.

lg René

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Pippilotta » So 27 Jun, 2010 07:29

Hallo und guten Morgen!

Na, dann will ich auch mal unsere Katze vorstellen. Ihr Name ist Lea uns sie wollte nicht mit unserem ältesten Sohn in eine Mietwohnung ziehen :lol: , da es ihr bei uns sehr gut gefällt. Sie ist 11 Jahre alt, übergewichtig und sehr bequem.
Sie schnurrt so laut wie eine Moto Guzzi :lol: . Leider ist sie seit Jahren krank und darf nur Spezialfutter
fressen. Jeden Tag dreht sie ihre Runden durch den Garten, besucht ab un zu die Nachbarsgärten und ärgert liebend gerne den Nachbarshund Jerry. l :lol: . Mit Vorliebe belegt sie meine Gartenliege und kann dort Stundenlang ihr Nickerchen abhalten. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Lea.JPG
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 13:59

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Engelchen » So 27 Jun, 2010 08:03

Huhuuuuuuuuu ! Die sind ja alle niedlich! Besonders gut gefällt mir der Vogel den Gracy hat :D

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Pit » So 27 Jun, 2010 09:17

Meine beiden kennen ja einige von Euch bereits.

Das sind Geschwister (kein Witz):

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Gracy » So 27 Jun, 2010 09:49

Strahlemann hat geschrieben:Echt?

Dein Vogel spricht zu dir? :lol: Ich glaub, du hast da echt nen Vogel. :mrgreen: Kleiner Spaß am Rande!


lg René

Ne der grüne nicht aber der blaue hier :D der spricht zu mir und nicht nur zu mir sondern auch
zu unseren Besucher .... die fragt er dann immer ;

Hast du Geld :lol:

ne ist kein Witz, das kann der sagen und noch viel mehr.

Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto


und und und .......
Bubi spricht.JPG
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von matthias » So 27 Jun, 2010 12:13

Gracy hat geschrieben:...ne ist kein Witz, das kann der sagen und noch viel mehr.

Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto


und und und .......
Bubi spricht.JPG
Kann er das, was er da plappert auch verstehen? :mrgreen: *duckundwech*
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

zebrina

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von zebrina » So 27 Jun, 2010 14:03

Mein GG hatte als Kind mal einen Wellensittich, der konnte nur ein Wort

"Saupreiss" :mrgreen:

Das Problem war nur, dass sich niemand angesprochen fühlte :lol:

Übrigens schöne Bilder habt Ihr da eingestellt! :D

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von matthias » So 27 Jun, 2010 14:11

Bild

Hier ist es heiß, 29 Grad im Schatten. Wir machen jetzt Siesta. :mrgreen:
Zuletzt geändert von matthias am Di 31 Aug, 2010 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Pit » So 27 Jun, 2010 14:29

Gracy hat geschrieben:... der spricht zu mir und nicht nur zu mir sondern auch
zu unseren Besucher ....
Da muss ich spontan an den Wellensittich meiner Mutter denken.
Das war ein Quatschkopf in höchster Vollendung, der regelmäßig alle Zuhörer in Erstaunen versetzte.
Der hatte ein dermaßen klar verständliches Repertoire drauf, dass man oft nur ungläubig den Kopf schütteln konnte. :)

Benutzeravatar
Margot Kohl
Beiträge: 122
Registriert: Do 20 Mai, 2010 22:15

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Margot Kohl » So 27 Jun, 2010 15:50

Gracy hat geschrieben: Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto


Du weißt aber schon, daß das DEINEN Wortschatz wiederspiegelt? :mrgreen: :mrgreen: "Guck mal Oma" find ich gut. "Wo ist das Auto" würde mich ein wenig in Bedenken stürzten....
Liebe Grüße
Margot

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Rosie » So 27 Jun, 2010 17:03

Klaus ist dein GG nehm ich an? Dann kann ich ja meine fiese Phantasie weiterspinnen :mrgreen:

hab nur eine Katze, Fotos folgen irgendwann ... wenn ich das Biest erwisch
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Beitrag von Nicky » So 27 Jun, 2010 19:10

dann will ich mal meine zwei Rabauken vorstellen...

Nr. 1 ....Stinker ....alias Scharik....eine polnische MIschung...Labrador-Stafford ein verschmuster Vielfraß der zu gerne alles zernagt....
Dateianhänge
14.02.10 016.jpg

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️