❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ich denke an Dich

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Ich denke an Dich

Beitrag von Spunki » So 11 Jul, 2010 16:17

Ich denke an Dich !

Es war vor 2,5 Jahren.....ich habe mich in meinem ersten Forum angemeldet.

Tja und was soll ich sagen ....ich bin prompt ins erste Fettnäpfchen gelatscht , weil ich mich so

garnicht mit der Streitkultur eines Forums auskannte.

Eine ,mir bis dahin unbekannte Userin , schrieb mich an und hatte tröstende Worte für mich.

Tröstende Worte gepaart mit einer gehörigen Portion Mutterwitz. Schnell kamen wir auch im Chat ins Gespräch.

Unser erstes "Gesprächsthema" waren Bücher .

Kurzentschlossen fragte mich die Userin nach meiner Adresse , sie würde mir gerne ein Buch schicken ,

das sie tief beeindruckt hatte.

Ja , das Buch über zwei krebskranke Frauen hat auch mich tief bewegt.

Die Userin mit den tröstenden Worten , wurde sehr schnell zu einer guten Freundin.

Ich liebe ihren Humor und ihre rundum positive Ausstrahlung.

Leider ist das Leben manchmal unberechenbar und es kommt anders als wir erwarten.

Die Userin braucht jetzt selbst Trost und unendlich viel Mut .

Meine Freundin ist jung (35 jahre alt) , hat einen liebevollen Mann und zwei Kinder im

Grundschulalter , einen Job der ihr Spaß macht und seit 1 Monat Brustkrebs !

Ich will ihr sagen :

Ich denke ganz oft an Dich und schicke Dir alle positiven Gedanken die Du brauchst , um

dieser Kankheit den garaus zu machen ! Du warst nie ein Feigling , also los , sei es auch diesmal nicht !

Auch wenn Du einmal nicht mehr kannst oder magst : Denke dran , hinfallen ist keine Schande , aber liegenbleiben schon.

Also steh auf und kämpfe ! Komm ich helfe Dir aufzustehen .Stehen kannst Du alleine ,ich weis das einfach !

Jetzt nehme ich Dich in den Arm und drücke Dich .

Ab mit Dir in den Garten , das gibt Kraft für das was noch kommt .



P.S. ich habe lange überlegt , ob ich das hier poste !
Ja ich habs gemacht , denn es war mir wichtig , das ich meiner Freundin nicht nur privat schreibe .
Ich will ihr Mut machen und ihr zu verstehen geben : He , die da vom Gartenforum denken an Dich und das mit dem Jiaogulan kriegen wir auch hin! :D

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Ich denke an Dich

Beitrag von Nicky » Fr 16 Jul, 2010 00:56

Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen!!! Wichtig ist immer die Unterstützung durch Familie und Freunde!!

Auch wenns manchmal hart ist, nicht aufgeben und weiterkämpfen, es gibt immer noch WUnder und es gibt Liebe....das hilft viel !!!!!!!!

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich denke an Dich

Beitrag von Spunki » Fr 16 Jul, 2010 10:48

Danke Nicky !

Ich glaube auch , das es eine große Hilfe ist , wenn wir alle ganz lieb an sie denken.

Zum Glück ist sie ein durch und durch positiv eingestellter Mensch und Humor hat sie ! Das wird ihr helfen !

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️