NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Rezepte

Vorschläge für neue Foren und Themen
Antworten
Benutzeravatar
minea
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28 Mai, 2008 07:36
Wohnort: München

Rezepte

Beitrag von minea » Mi 28 Mai, 2008 12:33

Hallo,

da das Kochen und Backen eins meiner großen Hobbies ist, wollte ich Euch vorschlagen
ein neuen Themenbereich zu erstellen, jeder kann dann seine Lieblingsrezepte hier einstellen.

Liebe Grüße,

Minea

Bild
Die Natur hat genug für alle, aber nicht genug für die Gier von wenigen.

garten
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: Rezepte

Beitrag von garten » Mi 28 Mai, 2008 12:51

Hallo Minea,

danke für deinen Vorschlag. Ich werden Ihn in die ToDo Liste aufnehmen.
Wir betreiben seit einigen Tagen ein Koch-Forum unter: http://www.KOCHTALK.de und sind auf der Suche nach neuen Benutzern!
Alle garten-community User sind also herzlichst eingeladen.

Viele Grüße
Adam

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Rezepte

Beitrag von eden » Mi 28 Mai, 2008 15:15

Ja, Minea, schau da mal rein. Wir sehen uns.
Gruss Eva
Bild

lianenfreundin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28 Jul, 2010 10:24

Re: Rezepte

Beitrag von lianenfreundin » Mi 28 Jul, 2010 10:48

ich liebe es vor allem mit eigenem obst und gemüse zu backen und zu kochen. das ist irgendwie ein ganz anderes gefühl, als mit im supermarkt gekauften sachen!

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Rezepte

Beitrag von Pit » Sa 31 Jul, 2010 10:28

...wobei nichts über einen Hühner-Nudeltopf von Maggi geht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rosenblüte
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28 Jun, 2010 18:02
Wohnort: nahe Heidelberg

Re: Rezepte

Beitrag von Rosenblüte » Sa 31 Jul, 2010 14:39

Maggi ???? Schreck lass nach isst Du dieses scheusliche Zeugs?

Ein Eintopf wird selber gekocht, nicht diesen Fertigfrass essen.

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Rezepte

Beitrag von Pit » Sa 31 Jul, 2010 15:16

Ich pflege keinen Fertigfraß zu mir zu nehmen.
Das schmeckt wirklich gut, ich habe woanders schon erheblich schlechtere Hausmannskotz ertragen müssen. :shock:

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Rezepte

Beitrag von Rosie » Sa 31 Jul, 2010 18:24

pääähhhh...

mag auch keine Fertigkost ...

ausser hie und da wenns wirklich eilig sein soll, in der Firma, da nehm ich die Käsnudel oder die Tortellini die schon fertig sind, aber zu hause gibts sowas nciht


ich besitze nicht mal eine Mikrowelle, auch als die mir damals eine mit meiner neuen Küche schenken wollten, hab ich dankend darauf verzichtet
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten