NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Links

Vorschläge für neue Foren und Themen
Antworten
Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Links

Beitrag von Gracy » Di 18 Mai, 2010 20:28

Hallo,


könnte man das so einstellen das sich Links automatisch mit einer neuen Seite öffnen ?

Ich fände das viel praktischer man könnte dann beide Seiten miteinander anschauen.



LG
Liebe Grüsse Gracy

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Links

Beitrag von Spunki » Mi 19 Mai, 2010 17:18

Hört sich praktisch an Gracy!

Ich hab zwar keine Ahnung was genau Du meinst (PC-Blondine) , aber zwei in einem ist bestimmt gut :lol:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Links

Beitrag von Gracy » Mi 19 Mai, 2010 17:28

Ach Spunki, du wieder.

Mir ist das hier bei irgendeinem LInk passiert das ich dann nicht mehr zurück auf die Forumseite gekommen bin.
Wenn bei einem Link immer ne extra Seite aufgeht kannst die dann einfach wieder zuklicken.
Die Seite vom Forum bleibt wie sie ist.


LG
Liebe Grüsse Gracy

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Links

Beitrag von Spunki » Mi 19 Mai, 2010 18:04

Danke Gracy !

Jetzt hab ich verstanden was Du meinst!

Ja das wäre ganz wünschenswert .
Ist doch irgendwie lästig , immer wieder von außen ins Forum latschen zu müßen. :wink:

Dagmar
Beiträge: 54
Registriert: Do 20 Mai, 2010 09:44

Re: Links

Beitrag von Dagmar » Do 20 Mai, 2010 21:47

Ich fände das auch ganz praktesch!
LG Dagi

zebrina

Re: Links

Beitrag von zebrina » Fr 21 Mai, 2010 00:32

Hört sich ja alles ganz gut an, aber wenns funktioniert, muss mir das irgendjemand erklären...bin leider auch so ein Computerblondchen... :(

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Links

Beitrag von Gracy » Fr 21 Mai, 2010 10:59

Zebrina, klich mal ganz normal auf einen LInk, dann geht bei mir hier zumindestens die Forumseite weg
und die Seite von dem LInk erscheint.

Wenn der Link immer in einem neuen Fenster geöffnet würde dann hast eben 2 offene Seiten was ich viel
praktischer finde.
Liebe Grüsse Gracy

Antworten