NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


PN

Vorschläge für neue Foren und Themen
Antworten
Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

PN

Beitrag von Spunki » So 23 Mai, 2010 00:43

Hallo Garten!

Eben ist mir aufgefallen , das bei "wer ist online" bei einer Suchmaschine , betrachtet "Private Nachrichten " steht.

Benutzername Aktuelle Tätigkeit Letzte Aktualisierung

Google Adsense [Bot] Betrachtet Private Nachrichten So 23 Mai, 2010 00:34
Da stellt sich ja die Frage , sind private Nachrichten hier wirklich privat oder kann sie jemand mitlesen?
lG
Spunki

zebrina

Re: PN

Beitrag von zebrina » So 23 Mai, 2010 00:47

Ja das würd mich auch interessieren.
Ich komm als Computerblondie mit diesen Bezeichnungen eh nicht klar, was die genau bedeuten sollen

garten
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: PN

Beitrag von garten » So 23 Mai, 2010 03:20

Private Nachrichten sind wirklich privat.
Keiner, ausser dem User selbst, kann diese lesen!

Die Meldung bedeutet nur, dass die Suchmaschine versucht den Link zu den privaten Nachrichten zu besuchen. Das funktioniert aber nicht, weil die Suchmaschine kein regulärer User ist.

Viele Grüße
Adam

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: PN

Beitrag von Spunki » So 23 Mai, 2010 09:04

Vielen Dank für die Aufklärung Adam !

Es hätte mich doch gewundert wenn es anders gewesen wäre. :lol:

LG
Spunki

Antworten