❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche schöne Lampen für den Garten

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Chrissy90
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Jan, 2012 09:37

Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Chrissy90 » Mi 21 Mär, 2012 18:28

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man ausgefallene Gartenleuchten bekommt, die nicht ganz so teuer sind?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Sabrina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Jun, 2012 21:41

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Sabrina » Mi 27 Jun, 2012 17:42

Hey Chrissie,

also wir haben unsere Gartenlampen damals hier geholt! Also die haben dort eine große Auswahl an tollen lampen von sehr modern bis hin zum kitsch ist für jeden was dabei :-)

Also ich mochte sehr gerne diese verspielten "Solarleuchte, Wohntraum Collection, »Tropfen«" und "Solarleuchten-Set, Wohntraum Collection, »Kugelstecker«" allerdings ist das ja auch wiederum nur rein geschmackssache auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass du dort eine große Auswahl und vielleicht sogar deine neuen Lieblingslampe finden wirst...

Ich drück dir die Daumen :-)

Benutzeravatar
Salome
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20 Jun, 2012 21:14

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Salome » Do 28 Jun, 2012 12:22

Oftmals findest du auch bei ganz normalen Supermärkten wie Kaufland oder Marktkauf Gartenlampen im Angebot, meist nur für eine gewisse Zweit, aber meine Mutter hat beispielweise dort Lampen gekauft, die die Farbe wechseln und die Form eines Eisvogels haben. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber du wolltest ja etwas Ausgefallenes.

Liebe Grüße

Klausan
Beiträge: 2
Registriert: Di 03 Jul, 2012 09:39

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Klausan » Di 03 Jul, 2012 09:45

Echt bei Kaufland? also ich würde da nichts kaufen, weil ich die schon immer sehr schlecht finde von der Verarbeitung. Aber nun gut.

Katrin1985
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11 Jul, 2012 12:45

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Katrin1985 » Mi 11 Jul, 2012 12:55

Bei Solarlampen scheint es große Qualitätsunterschiede zu geben. Ich habe selbst mal in einem Baumarkt ein 3er-Set ziemlich günstig gekauft und war nach einer Woche eher enttäuscht von der Leistung. Das schlichte Design war zwar in Ordnung, aber besonders lange hielten die Lampen nicht. Eine Freundin hatte mir dann ein paar Tage später futuristische Lampen, auch mit Farbwechsel, geschenkt, die deutlich länger halten/leuchten und dazu noch besser aussehen. Soweit ich weiß hatte sie die aber aus dem Internet.
Zuletzt geändert von Katrin1985 am Di 24 Jul, 2012 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße :)

Benutzeravatar
Chiri
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16 Jul, 2012 23:00

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Chiri » Do 19 Jul, 2012 10:47

Ich habe auch Solarlampen in meinem Garten und finde die total klasse. Die machen sich einfach super im Garten, man kann damit den ganzen Garten ausleuchten und in vielen Ausführungen kosten die auch gar nicht so viel Geld. Solarlampen gibts übrigens auch im Baumarkt.

gärtnerin
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Sep, 2012 15:24

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von gärtnerin » So 30 Sep, 2012 15:30

Also ich finde ja solche Kugellampen sehr schön. Gut machen sich auch Lampen in Fackelform, dadurch wirkt ein Garten gleich sehr romantisch.

Missy
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Feb, 2013 14:12

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Missy » Di 19 Feb, 2013 14:14

Guck Dich doch mal auf Lampenwelt.de um. Haben eine recht große Auswahl, auch an Gartenlampen.

EDIT: Gibt aktuell sogar einenLampenwelt Gutschein

Taxifee
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 12:00

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Taxifee » Do 11 Jul, 2013 12:05

Ich mag ja gerne Petroleumlampen für den Garten.. Die bekommt man in den unterschiedlichsten Ausführungen in jedem Baumarkt.. Und sie machen einfach das schönste Licht

KaffeeExperte
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06 Aug, 2016 19:09

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von KaffeeExperte » Sa 06 Aug, 2016 19:32

Man kriegt im Bauhaus normalerweise immer die günstigsten Lampen am Markt :)

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von Ardle1991 » Di 15 Aug, 2017 09:40

Schau doch einfach mal im nächst besten Baumarkt oder Möbelmarkt vorbei
He travels the fastest who travels alone.

BaumLieber
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Aug, 2017 12:03

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von BaumLieber » Mi 30 Aug, 2017 15:58

Ich habe im Garten-center zufälligerweise welche gesehen, die echt gut aussehen und super Preiswert sind!

RudolfB
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26 Dez, 2016 17:08

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Beitrag von RudolfB » Mo 01 Okt, 2018 10:31

Hallo,
der Beitrag kommt natürlich viel zu spät, aber für andere Mitglieder könnte es interessant sein.
ich habe in meinem Garten richtig schöne Solar-Leuten angebracht. Leider habe ich bei mir beim OBI an der Ecke keine schöne und guten Leuchten gefunden und habe mal im Internet nachgeschaut. Schau mal hier nach solarleuchtentest.de/solar-gartenleuchte/

VG

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️