❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Zelt für Gartenfest

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
gartenfreud
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28 Apr, 2014 13:48

Zelt für Gartenfest

Beitrag von gartenfreud » Mo 28 Apr, 2014 13:52

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zelt für meine Gartenparty. Kennt jemand ein Zeltverleih oder ähnliches?
Danke für euere Antworten und liebe Grüße :)

freiwandler
Beiträge: 6
Registriert: Di 22 Apr, 2014 09:01

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von freiwandler » Di 29 Apr, 2014 09:45

Hallo,

hast du schon mal in deiner Nachbarschaft gefragt? Oft haben Vereine, Feuerwehr etc. Zelte, die man sich ausleihen kann. Ansonsten kannst du natürlich auch einen Pavillon kaufen, die sind meist relativ günstig im Baumarkt zu erhalten oder bei Amazon schauen. Manchmal gibt es auch Angebote bei den Discountern. Wenn es allerdings etwas exklusiver sein soll, kannst du auch bei zeltbau-brand.de schauen, dort kannst du Zelte sowohl ausleihen als auch kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :) LG

Apfelsine
Beiträge: 8
Registriert: Do 17 Apr, 2014 21:41
Wohnort: Köln

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Apfelsine » Mi 07 Mai, 2014 19:26

freiwandler hat geschrieben:Hallo,

hast du schon mal in deiner Nachbarschaft gefragt? Oft haben Vereine, Feuerwehr etc. Zelte, die man sich ausleihen kann. Ansonsten kannst du natürlich auch einen Pavillon kaufen, die sind meist relativ günstig im Baumarkt zu erhalten oder bei Amazon schauen. Manchmal gibt es auch Angebote bei den Discountern. Wenn es allerdings etwas exklusiver sein soll, kannst du auch bei zeltbau-brand.de schauen, dort kannst du Zelte sowohl ausleihen als auch kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :) LG

Die Idee mit dem Pavillion ist super, das solltest du dir echt überlegen. Wir haben uns einen vor einiger Zeit angeschafft und der wirkt wirklich gut zwischen schönen Apfel- und Pflaumenbäumen. :D
Außerdem ist eine einmalige Anschaffung, die hält, also lohnen würde sich das schon und so teuer sind die ja nicht.
(Viele Leute wollen außerdem eine Leihgebühr von dir wenn du was ausleihst, wenn es jetzt nicht deine engen Freunde und Bekannten sind.)

Und welcher Gast möchte nicht in einem süßen, kleinen Pavillion eine schöne Tasse Tee und Cräcker (je nachdem was du anbietest) serviert bekommen? :wink:

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Sofhie » Fr 08 Apr, 2016 18:43

Wir hatten uns mal einen Pavillion selbst angeschafft, den man leicht aufbauen konnte. Das war eigentlich eine ganz gute Lösung. Es passten ungefähr 10 Leute drunter auf eine Bierbank oder einen größeren Tisch.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von fragnach » Di 10 Mai, 2016 16:00

Aber bloß nicht diese Billigheimer kaufen, die nach dem ersten Windstoß auf und davon fliegen.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von helmaw » Do 19 Mai, 2016 20:36

Ein Pavillon ist eine super Sache. Es gibt ja auch welche, die man an der Wand montieren kann und dann nur zwei Beine haben. Oder selbst bauen, das machen wir gerade mit Baumstämmen und natürlichen Materialien.
Dreams come true

Zwiebelin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31 Aug, 2016 13:56

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Zwiebelin » Do 08 Sep, 2016 12:26

Wäre ein Pavillon nicht besser für eine Party? Da gibt es ja auch Modelle, die man an allen Seiten verschliessen kann :)

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Patrieck » Fr 23 Dez, 2016 12:31

Ja bei manchen Baumärkten gibt es so Zelte, ich würde mich da einfach mal umsehen.Auch im Internet gibt es Anbieter.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:21

Google wäre hier dein Freund

Benutzeravatar
Ingo65
Beiträge: 6
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 12:36

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Ingo65 » Fr 03 Feb, 2017 12:47

PAVILLION! Bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt!

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von riggi » So 25 Mär, 2018 11:42

Hallo!

Ich selbst habe noch nie eine Gartenparty veranstaltet,und aus diesem Grund,
habe ich auch nie ein Zelt oder änliches gebraucht.
Aber im Internet wird sich sicher ein Zeltverleih finden.

Falls nicht,kannst du dir immer noch eins kaufen,und somit hasst du dann dein eigenes,
und musst nicht jedes Mal aufs neue ein Zelt mieten.
Ich glaube das ist auch nicht so billig.
Jedenfalls,einer meiner Freunde,hat das perfekte Zelt hier schall-camping.de/produkte/winterfeste-vorzelte-dauerstandzelte gefunden und auch direkt gekauft.
Aber,vielleicht weiss ja jemand,wo mann auch einen Zeltverleih finden kann.

Alles gute
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

frenki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 19:34

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von frenki » Sa 27 Okt, 2018 13:38

Ah,Gartenpartys finde ich toll.Hatten wir dieses Jahr auch paar gefeiert.War echt klasse gewesen!
Mit Zelt,Deko,Stehtischen,die wir übrigens hier auf nimmplatz.com/produkt/stehtische/ ausleihen konnte.
Das nur so zur Info,falls einer nicht weiss ,wo mann Möbel ausleihen kann.
nimmplatz.com ist genau die richtige Adresse dafür!

Hoffe das du fündig geworden bist und das es ne schöne Gartenparty war .
Freu mich schon sehr auf die nächste Party...wird bestimmt super ,wie bisher halt auch.
Hoffe ich konnte mit meinem Tipp weiter helfen!?

LG

Birgit
Beiträge: 6
Registriert: Fr 08 Jun, 2018 12:10

Re: Zelt für Gartenfest

Beitrag von Birgit » Fr 04 Okt, 2019 20:59

Wir haben da meist einfache Pavillons, die wir uns zum Beispiel vom Tennisclub leihen!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️