❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bewertung verbessern?

Lokale und Überregionale Treffen der Garten-Community-User.
Antworten
Elmedina
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Jan, 2018 12:49

Bewertung verbessern?

Beitrag von Elmedina » Fr 09 Feb, 2018 09:55

Hallo zusammen,
Ich habe auf meiner App ein paar schlechte Bewertungen bekommen, was die Nummer der Leute die es herunterladen anscheinend gesenkt hat.
Wie kann ich Leute dazu bringen positive Bewertungen zu schreiben?

Ich habe mir viel Mühe gegeben, und möchte nicht an ein paar Bewertungen scheitern.

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Bewertung verbessern?

Beitrag von Domar » Sa 11 Aug, 2018 19:39

Schon ne passende Lösung gefunden,für dein Problem,wenn mann es so nennen darf !?
Währe vielleicht passender gewesen,diese Frage in einem Forum zu stellen wo mann sich beser damit auskennt :)
Aber naja,ich schreibe hier nicht umsonst,was heissen will,das ich etwas Ahnung habe,von dem was du sagst,bzw gefragt hasst.

Gute Bewertungen sind wichtig,aber mann kann niemanden zwingen welche abzugeben,logisch.
Daher währe mein Rat an dich,also,falls noch Bedarf bei dir beteht,das du mal bei seonetic.de/ vorbeischaust!
Da wirst du super beraten,und erfährst so einiges über online Marketing etc.
So,würde mich freuen,wenn ich wenigstens hiermit helfen konnte.

LG

Ziffren
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Jul, 2017 23:05
Kontaktdaten:

Re: Bewertung verbessern?

Beitrag von Ziffren » Sa 15 Dez, 2018 19:10

Hi,
ich weiß, dass sich einige Leute Bewertungen für ihre Apps kaufen, aber davon würde ich dir abraten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit SEO Agenturen, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Wende dich doch einfach mal an so eine Agentur und lass dich von einem Profi beraten.
Ich hatte zwar keine Probleme mit einer App, sonder mit meiner Webseite, aber mir konnte man ganz super helfen. Meine Webseite wurde für Suchmaschinen optimiert und ich bekam dadurch von Tag zu Tag mehr Besucher, was für mich super wichtig war. Ich denke aber, dass Suchmaschinen sowohl für Webseiten, als auch für Apps eine große Rolle spielen. Online kann man unter „Top 10 Suchmaschinen“ mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße

Sandra255
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10 Jan, 2015 10:48

Re: Bewertung verbessern?

Beitrag von Sandra255 » Mi 10 Jul, 2019 11:57

Ich rate wenn dann auch zu einer vernünfigen Suchmaschinenoptimierung.
Dass ist das Beste was man machen kann, um sein Ranking zu verbessern.
Auch Amazon Seo bringt wirklich eine Menge.
Ich kann Dir www.seocomplete.de/suchmaschinenoptimierung empfehlen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️