❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bilder ???

Vorschläge für neue Foren und Themen
Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Bilder ???

Beitrag von Pippilotta » Mo 14 Jun, 2010 18:30

Nicky hat geschrieben:...habe gerade noch ne Kundin auf der Behandlungsliege :wink:
Oh, du hast doch nicht etwa...............die Kundin, nein, das hast du nicht. Du hast sie nicht fotografiert, ich meine ihren P... :lol: :lol: :lol:
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Bilder ???

Beitrag von Rosie » Mo 14 Jun, 2010 19:00

ist doch lustig, wir könnten heiteres Bilderraten veranstalten :D
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Bilder ???

Beitrag von Pit » Mo 14 Jun, 2010 19:02

Aber nur, wenn es Nicky endlich schafft, keine unvollständigen Bilder hier reinzustellen. :mrgreen:

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Bilder ???

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 18:13

pfffffffffffffffffffff :oops:

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Bilder ???

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 18:21

Test....... :roll:
Bilder 16.03.2010 003.jpg

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Bilder ???

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 18:22

Toll...das funzt net..jetzt habe ich schon wieder nur ein halbes Bild..... :roll: :roll: :roll:

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Bilder ???

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 18:28

ich glaub ich hab es jetzt...momentchen..ist zwar kein besonderes Bild..habe nur die Kamera am Handy aber egal.... :roll:
Dateianhänge
Bilder 16.03.2010.jpg

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Bilder ???

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 18:29

juhuuuuuuuuuuuuuuu es funzt...dickes Bussi für Pit rüberschmeiß...ach was...eins...gleich ne ganze Batterie Busssssssssssssssssssssis :D :D :D

Jumbo

Re: Bilder ???

Beitrag von Jumbo » Di 27 Jul, 2010 22:54

Hallo, ich bin noch neu hier und durch Zufall in diesem Forum gelandet.Garten und Pflanzen sind für mich sehr wichtig, aber meine große Begeisterung ist eigentlich mehr das drum herum wie Foto und Technik allgemein im Garten. Wir, 3 Familien - 6 Personen, haben ein Gartengrundstück mit ca. 1200 m² gepachtet incl. Hütte und was sonst noch so dazugehört um dem Alltag ein wenig entfliehen zu können.

Mein Vorschlag zum verkleinern der Bilder lautet Freeware Vallen JPegger. Es ist ebenfalls ein genialer einfacher Bildbetrachter. Ich habe etwa 35000 Digitalfotos die ich damit auf einfachste Weise verwalten kann. Umbenennen und verkleinern, auch als Stapelverarbeitung mit nur wenigen Mausklicks möglich. So einfach das eine Anleitung überflüssig ist. Natürlich in Deutsch und auch in vielen weiteren Sprachen. Das Prg. ist gerade mal 2,5 MB groß.
http://www.vallen.de/freeware/ Ich hoffe das ich hier den Link schreiben darf, sonst einfach wieder entfernen.

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Bilder ???

Beitrag von matthias » Di 27 Jul, 2010 22:58

Hallo Jumbo,

danke für deinen Tipp, ich schaue mir das Proggi gleich mal an. Bisher nutzte ich immer IrfanView, die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. :wink:

Herzlich willkommen im Forum. :)
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

seifried
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Jun, 2012 09:32

Re: Bilder ???

Beitrag von seifried » Fr 15 Jun, 2012 09:35

Ist der Thread hier noch aktiv? Bin grade frisch registriert :-)
Sehr schönes Bild Nicky, darf ich fragen was das für eine Pflanze ist? Ich kenn mich noch nicht so gut aus :oops:
Grüße

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Bilder ???

Beitrag von Flora » Di 19 Jun, 2012 15:46

Hallo seifried,

das ist eine Phalaenopsis .. eine Orchidee.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️